Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blacklight   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2019 23:13
Keicho und Jotaro?
Jap, sure, tbh hat es mehr Gründe, warum gerade die zwei aber ich bin mir nicht mal sicher, ob ich das hier überhaupt erwähnen soll xD
Fakt is, dass Jotaro nur in P3 raucht und ab P4 nicht mehr xD
No more to say, ich überlasse jedem seinen headcanon xD
Themen:
männlicher Charakter, JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jōtarō Kūjō, Keichō Nijimura

Unterthemen:
Daimond is Unbreakable

Zeit:
Zu lange xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silwyna
2019-11-06T13:14:54+00:00 06.11.2019 14:14
Deine Bilder schauen in groß ja glatt noch besser als als wenn man sie nur auf dem Handydisplay betrachtet ;)
Antwort von:  Blacklight
09.11.2019 03:06
Haha dankeschön :3
Um ehrlich zu sein habe ich selber gar keine Ahnung, wie es auf dem Desktop aussieht, ich habs auf meinem Note gezeichnet xD
Von:  _Nessie
2019-11-01T23:46:38+00:00 02.11.2019 00:46
Oh, ich habe das Bild gerade auf meiner persönlichen Startseite entdeckt und dachte mir nur so: Was, wo, wie? Und jetzt bei genauerer Betrachtung musste ich so lachen. Danke dafür! ♡
Nein echt, ich möchte die Gründe wissen! Gib sie mir! (っಠДಠ)っ
Antwort von:  Blacklight
09.11.2019 03:16
Freut mich, dass du darüber lachen konntest (*ᴗ͈ˬᴗ͈)⁾⁾⁾

Ah wirklich? Ich glaub das is eigentlich super lame, wieso xD
Tatsächlich hat sich das Bild aus 'ner Situation mit meiner Freundin ergeben. Sie wird in in Zukunft, wenn ich Keicho mache nämlich Jotaro cosplayn... aber auf der letzten Con hatten wir genau diese Situation selbst (dort hab ich Jotaro gecosplayt)
Eigentlich bin ich Nichtraucher aber für Fotos mach ich bei Jotaro doch manchmal ne Kippe an... und sie hasst es xD (Verständlicherweise) und dann hab ich unsere cospläne einfach mit dieser Situation zusammengeworfen und woops that pic happened xD ohje
hoffe du bist nicht zu sehr von dem Grund enttäuscht xD sehr unspektakulär ( ´ㅁ` ;)