Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
alternative Version
melontoyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2018 12:03
When you have sad Diavolo feels and you draw the real self indulgent shit (TM) Themen:
JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Diavolo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-01T07:54:22+00:00 01.09.2018 09:54
Wundervolle Arbeit!
 
Dieser Zirkel könnte dich interessieren, falls du nicht schon Mitglied bist. Hier gibt es tolle Preise zugewinnen :) 
Von:  CamiosRevival
2018-08-29T10:15:44+00:00 29.08.2018 12:15
Bleib noch ein bisschen.
Antwort von:  melontoyo
29.08.2018 19:54
Diavolo hat einen geruhsamen Tod verdient T_T
Aber irgendwann ist er sicher auch gefühlslos geworden und hat aufgehört zu denken, so wie Kars...
Jedenfalls habe ich mir vorgestellt, wie er sicher auch eine Phase durchgemacht hat, in der er auf verschiedene Art und Weise versucht, sich selbst das Leben zu nehmen, um dem Kreislauf zu entkommen (natürlich erfolglos)