Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2014 12:52
"So... people are in the kitchen. Does this mean food's ready?"

Ist diese Karte nicht einfach fuckin' awesome? (Für Tenka, Tenka und vor allem auch noch für Tenka, weil sie's sich so verdient hat und Tenka. Habe ich schon gesagt, dass diese Karte für Tenka ist?)
Ich hätte nicht gedacht, so gut Arakis Stil imitieren zu können. Ich meine, die Charas sehen da so manly aus und mein Stil ist eigentlich... so anders. Nein, da war der Fajita echt schwerer zu zeichnen! Ernsthaft! x'D
Ich bin echt voll stolz auf diese Karte.
In Anlehnung an die JJBATAS Videos. FUCK YOU, MOTHER NATURE!

Achja... diese Karte ist für Tenka, falls es noch keiner mitbekommen haben sollte und es eh noch nicht oft genug erwähnt wurde.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jōtarō Kūjō

Zeit (insgesamt):
ca. 2 Stunden

Musikalische Unterstützung:
random Stuff

Für:
...ahaha... na, wen wohl? Für Tenka! ACH!

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Osaka-San
2014-05-13T14:15:14+00:00 13.05.2014 16:15
Du verdienst einen Preis für die Reference
Ausserdem gute Arbeit :D
Antwort von:  Bontenmaru
21.05.2014 19:48
Hehe, dankeschön~! ;D
Von:  DioBrando
2014-05-11T18:06:03+00:00 11.05.2014 20:06
Hey, look over there. It's Tuesday...
FAJITAAAAS!
xDDD
Ist voll die fädde awesome Karte geworden! *///O///*
Boah, jetzt bin ich voll fädd neidisch |D
Antwort von:  Tenka
11.05.2014 21:23
Die muss wenigstens kopiert werden, damit du sie auch hast! Ò3Ó9
Antwort von:  DioBrando
11.05.2014 21:41
UNBEDINGT! *Q*
<3
Antwort von:  Bontenmaru
21.05.2014 19:49
THÄNK JU! Eh... ich finde die selber voll awesome. Hätte echt nicht gedacht, dass ich was kritzel und man es hinterher auch als einen JoJo erkennt! x//D
Von: abgemeldet
2014-05-11T17:48:40+00:00 11.05.2014 19:48
der sieht ja cool aus x3! richtig klasse coloration und zeichnung *_*! tja...manchmal liegt einen ein stil eben besonders gut, ohne es vorher zu wissen ;D.
Antwort von:  Bontenmaru
21.05.2014 19:51
Das war echt 'ne Überraschung. War total irritiert, dass man es hinterher als einen der Charaktere erkennt! x'D
Danke, danke, danke~♥
Von:  Yumeko-chan
2014-05-11T13:45:43+00:00 11.05.2014 15:45
WOW!!! *_*
Tenka hat es da echt gut XDD
Du darfst ruhig stolz sein auf die Karte, denn sie ist dir mega gelungen! Ich liebe den Gesichtsausdruck von Jôtarô ♥ Aber auch die Colo ist ziemlich Jojo-like! I like!
Antwort von:  Bontenmaru
21.05.2014 19:52
Vielen Dank! Das ist echt'n super lieber Kommentar! ♥
Ich freue mich! (。≖‿≖。✿)
Von:  Aprikoko
2014-05-11T11:51:10+00:00 11.05.2014 13:51
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOJO! DIE IST SO GEIL OMG ICH BIN GANZ NEIDISCH AUF DENKARGH
Antwort von:  Bontenmaru
21.05.2014 19:53
OMG! ! ! NISCH DOCH, MEIN KÖNITSCH! ! ! (ˊ⊙∆⊙)
Von:  Tenka
2014-05-11T11:16:56+00:00 11.05.2014 13:16
Ach ja, falls es noch keiner gemerkt hat:
DAS IST MEINE KARTE!! SIE GEHÖRT MIR!!!! *wie die olle Irre bei Silent Hill abgeh*
Also frag gar nicht erst, ob ihr sie haben könnt, weil sie voll mir gehört!
Die is fädd in meinem Room, damit ich sie immer ansehen kann....damit wenigstens ein wenig Glück erfahre....*manliest tear zurückzieh*
Antwort von:  Bontenmaru
21.05.2014 19:54
Nein, ich werde diesen Kommentar nicht löschen. Alleinschon wegen dem geilen Satz mit der Irren aus Silent Hill! x'D
Von:  Tenka
2014-05-11T11:13:35+00:00 11.05.2014 13:13
"But...it's...sunday... - ....DIE."
OMG!!! SIE IST MEIN!!! MEIN ALLEIN!!!!
MWAHAHAHAHAHAHA!!! Sie ist wie die Glurak-Karte, Mann!!!
This is fucking AWESOME!!
Und wehe, wenn ich jetzt das Kommi poste, ist so ein scheiß "awww, kawai" oder "tolle colo ^^" Kommentar vor meinem, dann dreh ich DURCH!! *activating shit-storm in thrrree....twooo...woa- now.*

In diesem Sinne: "Hey Jolyne...I made Fajita~s." - "I'm allergic to Mexican!" - "I HAVE NO DAUGHTERRRR!!"

ORA!!!
Antwort von:  Bontenmaru
21.05.2014 19:55
Eh, die Glurak-Karte! Mich mach's so feddisch, eh!
Ich bin schon auf den vergoldeten Rahmen und dem Springbrunnen davor gespannt! ;D
Antwort von:  Tenka
22.05.2014 18:00
Was?? Alter, NEIN!!! Ich bau nen verdammten Hausschrein ala Japaner dafür!
Antwort von:  Tenka
22.05.2014 18:02
Ach ja, Springbrunnen sind für Pussies - ich mach nen Flammenwerfer davor, der die Karte krass vor Räubern und 'Pennern' schützt.