Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koneko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2013 00:17
MAXI-KaKAO (2)

19.01.2013
Copic Marker
Aquarellbuntis
Buntis
Acryl

Und noch eine Kakao die schon seit Januar fertig ist und noch nicht hochgeladen wurde.
Ja bei der Karte hab ich mich richtig verkünstelt xD ich saß (gefühlte) wochen daran beim colorieren. Und ich hab auch über die Ränder hinaus gezeichnet/coloriert. und zwar total übertrieben obwohl ich wusste dass nicht alles drauf passt. und danach war ich enttäuscht, weil ich ein paar schöne sachen rausschneiden musste, weil sie einfach nicht mehr aufs kakao-format gepasst haben...

Die Karte war zudem eigentlich auch nicht als Maxi-Kakao angelegt. aber als ich schon merkte, dass ich dass es zu groß wird hab ich einfach umentschieden und noch einen anderen chara aus einem anderen manga hinzugefügt.

~vergeben~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Love Contract, Love Cotton

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Manga:
Love Cotton, Love Contract

Mangaka:
Chan Kashinoki, Kae Maruya

Charas:
Rin Saotome, Kazuto

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anni-chan1
2013-08-04T20:26:49+00:00 04.08.2013 22:26
die sehen i-wie gengweilt auf. lief das date nicht so?
scherz^^
ich find sie toll^^
Von:  Cherry_LeSkull
2013-06-21T22:22:32+00:00 22.06.2013 00:22
sehr schön. mir gefallen die highlights von dem licht der straße