Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Capoeira   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2010 08:48
Noch ein neues Bild mehr, das niemand ansehen will! Viel Spaß an alle, die es nicht betrachten!
Mir macht das zeichnen spaß!
Und ich bin dumm genug darauf zu hoffen doch Kommentare und Noten zu bekommen! Sorry
Abgezeichnet: Puzzle 9
Themen:
Nine Puzzle

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-03-15T21:04:17+00:00 15.03.2015 22:04
Die Zeichnung sieht ganz gut aus, die Haare gefallen mir besonders gut. =^-^=
Von: abgemeldet
2010-01-12T17:47:16+00:00 12.01.2010 18:47
UI! Neue Bilder von Capoeira-chan x3
Das ist wirklich eine tolle Arbeit.
Hast du schön hinbekommen :D
Also einziges wäre vielleicht zu bemängeln, dass der Oberarm etwas dicker gehört als der Unterarm.
Ansonsten finde ich das Bild wirklich toll. Freu mich auf dein nächstes.
Hau rein!
<3
Von:  Maru_chan
2010-01-11T10:00:14+00:00 11.01.2010 11:00
ah erste XD
also eigetnlich ganze gut, aber der linke arm, der sieht irgendwie ein bissel unergonomisch aus und das ohr sitzt ein bissel zu tief find cih. dafür find ich aber die haare und das gesicht voll toll ^-^
einfach weiter so machen ^^