Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Capoeira   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2010 13:34
Dies ist eines der Bilder, die ich in Zürich gemalt habe, um wieder etwas rein zukommen. Es war ein überraschend aufwändiges Bild und ich könnte selbst jetzt noch weiter daran arbeiten, aber ich hab keine Lust mehr! *drop*
Über Rückmeldungen wäre ich sehr froh!
Themen:
Girls Love Bible

Stile:
Bleistift, Fineliner

Zeit:
1,5h

Ort:
Zürich

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-05-31T23:31:30+00:00 01.06.2010 01:31
Die Zeichnung sieht gut aus. ^-^
Das Oberteil, das Armband und die Frisur gefällt mir besonders gut. <333
Von:  -B-chan-
2010-04-06T21:58:34+00:00 06.04.2010 23:58
die Augen *___* toll :D
der verträumte Blick is so schön

das mit dem linken Arm stimmt...
du solltest, statt die Linie vom Oberarm zum Ellebogen hin zu verlängern, lieber die (rechte) Linie vom Unterarm verlängern^^
wenn du das vor dem Spiegel machst, siehst du gleich, wie das aussehen muss :)
die Linie, die den Muskelansatz am selben Unterarm setzen soll (also die links vom Ellebogen) würde ich ein kleines Stück höher ansetzen und auch nicht so gebogen nach außen führen, sondern die linie etwas gerader halten...(wieder Tipp mit Spiegel xD)

beim rechten Oberarm geht die rechte Linie zum Ellebogen hin etwas zu sehr nach links...lass diese Linie ruhig nahezu parallel laufen^^

so...und nun zum Lob :)
Die Hand :D ist wirklich toll geworden, war bestimmt n Haufen Arbeit, die sich aber wirklich gelohnt hat
Die Haare sind auch super...ich will da da auch drin rumwuscheln >___<
und von Kettchen und Haarschmuck bin ich sowieso ein Fan^^

Du solltest das Bild auf jeden Fall noch colorieren, das sieht dann bestimmt toll aus

LG B-chan :)
Von:  Nat
2010-04-06T15:41:54+00:00 06.04.2010 17:41
ö_ö; Ausgesprochen gut, sogar überraschend gut!! *eins geb*
Von:  Maru_chan
2010-04-06T12:37:17+00:00 06.04.2010 14:37
hui das bild ist toll!
vor allem das gesicht und die frisur sind klasse XD

ich find nur, das der linke arm i-wie ein bissel unergonomisch aussieht. also so leicht verdreht...

aber ansonsten top ^-^d