Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Lenobia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2011 20:47
hallo ihr lieben

hier ist mal ein grausamer versuch von meiner Lieblinsgmangaka meine Lieblingsfiguren zu zeichnen
Yuu und Tadafumi~
ich liebe diese beiden und ich wollte schon immer was von Makoto Tateno zeichnen
nur ist Tadafumis Gesicht etwas zu dünn und das Original an sich sieht eig. tausend mal besser aus als auf den Pc....
*scanner schuld geb XD*

hoffe euch gefällts trotzdem

eure Yuuki-maus
Themen:
See you in the school of the Muse

Stile:
Bleistift

Dauer:
3 Stunden

Musik:
Shonen Ai, ganz viel XD

like:
Yuu

dislike:
Tadafumi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuichi
2011-06-23T21:37:13+00:00 23.06.2011 23:37
wou schau mal einer an ö.ö
hast se schon echt gut getroffen, besonders tadafumi hat voll den wiedererkenungswert ^^
und klar das du mal was dazu zeichnest als fan XD
nya ich liebe DIESE manga von ihr, die beiden sind mein lieblingspairing ä_ä
Von:  Takumi-kun
2011-06-10T21:23:57+00:00 10.06.2011 23:23
Sind schon ein süßes Pärchen, die beiden!
Ein schönes Bild passend zum Finale der Serie. Hab ein ebenso wundervollen Sommer wie Yuu und Tadafumi! ^^
Von:  TheJenno92
2011-06-07T11:26:20+00:00 07.06.2011 13:26
Ich war zwar noch nie wirklich der Makoto Tanteno Fan, aner auch sie hatte mal ganz nette storys rausgebacht^^

Ich dachte eben so, Wow die Gesichter haben sich echt stark verbessert und sehen schon mal viel besser aus, aberich muss sagen, das dir Körper darauf zu klein wirken. udn immer schmaler werden. Ein männlicher Oberkörper ist genauso lang wie die Beine und die Schulter müssen viel breiter als der Kopf sein^^
Bis zu der Brust ist es auch noch in ordnung, aber danach wirkt das ganz wirklich etwas zu klein geraten^^" und der brustansatz brauch auch gar nicht so weit oben an den armen zu sein, das wirkt immer so, als würde der im HG seine Schultern hochziehen und ich glaub nicht, dass es so wirken soll^^ Versuch auch etwas weichheit reinzubringen. Die arme wirken sehr steif, vor allem de eine vom hellhaarigen, der sieht fast aus, wie mit einem lineal gezeichnet ^^"
Dies soll kein niedermachen sein oder so =D Ich möchte dir nur Tpps geben =) (Bei Frauen könnte ich das weniger, die kann ich selbst nicht zeichnen, hab nur ahnung von männern x'D)
Schließlich möchte sich ja jeder verbessern^^