Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nuriaaaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2010 09:57
Liebe Mexxler,

fast ein ganzes Jahr ist es nun her, seitdem ich mein letztes Bild gemalt und hochgeladen hatte. Seit dem ich am 22.05.2010 auf der Dokomi in Düsseldorf war, und da die tollen Zeichnungen gesehen hatte, habe ich mir gedacht, komm wenn du wieder zu Hause bist, dann setzte dich mal wieder hin und zeichnest was.
Aus dem Kopf kann ich leider nichts zeichnen. Also habe ich mir gedacht, dass ich was von dem Manga Kimono Boy was zeichne.
In Moment ist dieser Manga mein absoluter Favorit und lese ihn unglaublich gerne. Die Zeichnungen sind auch sehr toll und vor allen Kicho und Kagero. Die beiden sind ja mal der absolute Hammer und voll cool und knuffig.
Für das Bild habe ich knappe 6 Stunden gebraucht und habe es abgezeichnet. War sehr viel arbeit dieses Bild zu zeichnen. Was mir auf diesem Bild nicht gefällt, ist Kichos Hand. Ich kann einfach keine Hände, bzw. Finger zeichnen.

Auf nette Kommentare und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Eure Nuria-chan
Abgezeichnet:
Themen:
Shōnen-Ai, Kimono Boys

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-18T14:58:43+00:00 18.09.2010 16:58
AAAAAA das hab ich Kagero und Kichu ich liebe die 2 echt^^
du hast das sehr gut abgezeichnet nur fehlt mir das gewisse etwas in den augen der glanz und die eleganz ansonsten sehr gut aber ich würde filzstifte benutzen weil die schönen farben nicht so zu geltung kommen bei bundstiften aber ansonsten sehr schön^^
Von: abgemeldet
2010-05-29T22:18:12+00:00 30.05.2010 00:18
Ach... Die Hand, die du da hast, sieht doch gut aus!
Hätte ich so nicht hinbekommen
Sie Farben hast du auch schön hinbekommen, nur vielleicht hättest du Schattierungen etc reinbringen können
das gibt dem Bild mehr Plastizität
Ansonsten gefällt es mir echt gut!
Mal mal wieder was mehr
würde mich freuen
Von:  Sevyou
2010-05-26T19:11:07+00:00 26.05.2010 21:11
Finde das Bild sehr schön ^^
Das Kimono der Frau sieht sehr schön aus <3
Falls es eine Fraue ist xD