Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2012 00:48
..also eig. sollte sie gruselig aussehen.... es ist mir wirklich nich gelungen.... :( schade.....

dieses Bild soll Rotkäppchen darstellen.... eig. sollte sie total verängstlicj gucken aber..... mir ist echt gar nichts gelungen...... Neeeein!!!!!!
Themen:
Little Red Riding Hood

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-20T13:09:51+00:00 20.05.2012 15:09
Ein paar kleine Tipps, wie sie vielleicht ängstlicher wirken würde, fürs nächste mal:
Den Mund evtl auf machen, dann sieht sie aufgebrachter aus, ein geschlossener Mund wirkt oft sehr ruhig und die Pupillen kleiner, damit man mehr vom weißen im Auge sieht, dann sieht es so aus, als würde sie die Augen weit aufreißen vor Angst ;)

Ein wenig ängstlich sieht sie aber schon aus, die Schnitte in ihrem Gesicht mit dem Blut sind dir sehr gelungen. Noch ein paar dunklere Schatten und sie würde richtig gruselig wirken^^ Aber die Colo ist schon ganz gut! Die Verläufe sehen cool aus und auch wie du ihr Gesicht gezeichnet hast, die ganzen Glanzpunkte, sehr schön.

Liebe Grüße,
S