Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirrowdothack   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 18:24
Bald ist Halloween unddddd dh: Grablicht geht endlich weiter ♥
Ich freu mich so unendlich und bin extrem gespannt. Ich freu mich sowohl auf das Online-Release als auch auf den Druck *den ich mir auf jeden Fall holen werden.

Ich liebe Mona ♥ Und iwie gab es zu wenig FAs hier von ihr, darum musste ich das unbedingt ändern ^^

Liebe Horrorkissen, ich danke dir für diesen Manga. Er hat mich bisher super unterhalten und ich fieber mit, wie es nun weiter gehen wird. Bleib so wie du bist, tu was du liebst, denn das machst du absolut richtig ^^


PS: Falls ihr Lust habt, könnt ihr mich auch gerne auf meiner FB-Seite besuchen: https://www.facebook.com/Mirrowdothack
Themen:
Vampire, Halloween, Grablicht

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mona

Tools:
SAI

Font:
"geklaut" vom Grablicht Cover Band 1 XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-10T21:34:55+00:00 10.11.2013 22:34
Mona sieht voll hübsch aus, ihr Gesichtsausdruck gefällt mir gut und ihre Kleidung ist wunderschön. <333
Die Pose sieht auch gut aus und die Farben sind schön. =^-^=