Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2013 12:24
Tauschkarte für Avery
Ich hoffe, dir gefällt die Karte ;)

Aus ihrer Wunschliste habe ich mir Emily aus dem Manga Grablicht rausgesucht, mit ein wenig angedeutetem Jugendstil (eigentlich nur der Rahmen XD).
Ich hab mir auf Animexx extra den Manga durchgelesen und da gab's eine Szene, wo zu Emily einen Albtraum hatte und es hieß, dass für sie nie ein Grablicht scheinen würde, wenn sie sterben würde, sodass sie auf ewig in der Dunkelheit umherirren müsste.
Daher hab ich mich für dieses Motiv entschieden, wo sie quasi "ihr" Grablicht findet und sich gar nicht traut, es zu berühren, weil es etwas ganz Kostbares, Zerbrechliches ist, das sie aber gleichzeitig auch schützen will.
Das Kleid kommt so im Manga übrigens nicht vor, da hab ich was Eigenes designt, aber natürlich ihren Stil beibehalten, hoffe das ist so ok.

Ich hab hier mal wieder gemerkt, dass mir Nachtszenen nicht liegen, auch wenn ich dieses Mal etwas neues ausprobiert habe und erstmal alles mit Grau schattiert habe, bevor ich mit der richtigen Farbe drüber bin.
Und 2 Grautöne reichen einfach nicht, ich muss mir unbedingt mehr anschaffen, aber das liebe Geld fehlt :'D
Die Hände haben mich diesmal auch Nerven gekostet, das kenn ich gar nicht von mir |D


Liebe Grüße, Ʌ ʃ Ԋ Ϯ Ʀ Ʌ ƴ _ Ԋ ∑ Ʌ Ʀ Ϯ
Verwendete Referenz:
Manga von Daniela Winkler

Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC), Grablicht

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Emily

Zeit:
ca. 7h

Zufriedenheit:
90%

Status:
getauscht mit Avery

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-10T21:47:06+00:00 10.11.2013 22:47
Die Farben von Emilys Haaren sehen toll aus und ihr Kleid gefällt mir gut. =^-^=
Von:  Horrorkissen
2013-06-22T16:15:54+00:00 22.06.2013 18:15
Ooooh, das is toll ;___;######

Ich liebe es, wenn andere Emily Kleider designen xD Die will ich am Liebsten alle klauen <3
Antwort von:  AshtrayHeart
22.06.2013 20:56
Die Meisterin persönlich, welch Ehre :'3

Danke, das eigene Design war mehr aus der Not heraus, weil ich irgendwie nicht mit so vielen Details klarkomme, egal ob auf der Kleidung oder sonstwo |D
Von:  Christian-Grey
2013-06-16T10:38:47+00:00 16.06.2013 12:38
sehr schön
Antwort von:  AshtrayHeart
16.06.2013 12:40
Danke =)
Von:  Kimiko_Grey
2013-06-16T10:28:18+00:00 16.06.2013 12:28
diese Karte gefällt mir sehr
Antwort von:  AshtrayHeart
16.06.2013 12:40
Danke, das freut mich ^^