Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mokou   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2012 18:26
Für Avery
gewünscht war Emily aus Grablicht :)

Ich find Grablicht ja so niedlich ;A; desshalb hab ich mich auch wahnsinnig gefreut als sie mit dem Wunsch ankam !! Danke dir <33

Ich wusste eigl. sofort wie das Motiv aussehen sollte!
Dass das Ganze ein einziger Stilbruch werden würde war mir auch klar und pure Absicht /D
Ich wollte sie mal GANZ anders darstellen d.h. etwas realer mit schönen langen Fangzähnchen und anderem Farbchema ect. pp :D
Es tut mir leid das ich sie so gera*** habe aber es hat so viel Spaß gemacht ;A;
Ich hoffe da draußen ist jemand dem es trotzdem gefällt /D

Leider gab es bei der Umsetzung eine riesige Panne :(
Ich hatte die komplette Karte schon geoutlined und schon ein bisschen coloriert als ich anfing den HG zu malen nur leider hatte ich nicht mit einberechnet das die Farbe spritzen und ausbluten würde X_x (und dafür war ich zwei jahre auf der Kunst FOS /D)
womit ich mir dann alles versaute.
Aber weil ich so stolz auf die Outlines war habe ich mir kurzerhand Backpapier und einen weichen Bleistift genommen und sie eiskalt abgepaust /D
um sie dann nochmal mühselig zu outlinen ....
Aber ich hatte natürlich aus meinem Fehler gelernt und mir einen schutz aus papier ausgeschnitten den ich über die outlines klebte bevor ich mit dem HG losgelegt habe xD" (und ich werde mir jetzt garantiert Rubbelkrepp anschaffen xD)
Das positive an der ganzen Sch*** war, dass beim zweiten mal nicht nur die Outlines viel sorgfältiger und schöner wurden sondern dass ich dann auch "ausversehn" die Augen etwas kleiner zeichnete was im nachhinein viel besser aussah! :D

Übrigens bei der Haut habe ich mal ein neuen colostil ausprobiert und es ist toll *A* es sieht plz so viel besser und sauberer aus das mach in Zukunft immer so !!

Allgemein muss ich zugeben bin ich recht stolz auf das Bild bis auf den schrecklichen Perspektivenfehler bei ihrem Zopf der mir leider natürlich erst ganz zum schluss aufgefallen ist X-x
und da ich das Bild sowiso schon zweimal gezeichnet hatte wollte ich es nicht nur deswegen noch ein drittes mal tun ^^"

Info: Fineliner in schwarz, magenta; Buntstifte; Aquarellbuntstifte; Aquarell und ein bisschen Deckweiß

Ich hoffe sehr dass es gefällt ;A;

einen schönen Tag euch allen noch <3
Mokou

PS: sorry für die 'big Text wall' ^^"
PPS: Ich biete immer noch kostenlose KAKAO-Comissions an! Mehr Infos gibts HIER
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Grablicht

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Emily

Zeit:
maximal 8 h

Musik:
12 Seconds

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avery
2012-06-19T15:01:48+00:00 19.06.2012 17:01
Die Karte ist heute angekommen und sieht in echt noch viiiiiel besser aus <3
Besonders beeindruckend finde die ich die Colo der Haare, die ist so unglaublich toll *o* Aber auch sonst ist die Karte schön geworden, der Gesichtsausdruck ist richtig niedlich und ihre Augen sind toll <3
Die Kombination mit dem rosa ist auch passend, auch wenn ich rosa eigentlich nicht so mag sieht es hier richtig klasse aus.