Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yosaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2010 01:00
WARNING! The following content may spoil you!

Ich habe gestern das letzte (und zwar das wirklich letzte, für immer, nicht das neueste) Kapitel von "No Bra" gelesen und ... ich bin sowas von deprimiert.

Wer mich kennt, kann aus diesem Bild vielleicht einige Schlussfolgerungen ziehen, was das Ende angeht... *sigh*

Sonntag Nacht hatte ich einen Albtraum von dem letzten Kapitel und traurigerweise war das tatsächliche Ende ähnlich schlimm wie mein Traum. (T__T)

Ich wollte das Bild so schnell wie möglich fertig kriegen worunter leider die Qualität der Colo etc. sehr gelitten hat.. lol


Liebe

_____________________________________________


>>Chibis ab 1€<<

_____________________________________________
Themen:
Gefühle, No Bra, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Dauer?:
2 - 3 Stunden!? o___ö

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiMa
2010-02-19T17:43:47+00:00 19.02.2010 18:43
Ich find's toll.
Mit viel Liebe gemalt worden.
<3
Von:  To-Die-For
2010-02-17T13:17:46+00:00 17.02.2010 14:17
AH ;__; ich kenn dich nicht (mehr) ... *sob*

Ich kann da gar nix draus ziehen!
aber es ist i-wie traurig ...

das Gras und Wasser sind voll gelungen O_O Respekt!
Ah ja, glaub der Schuh/Fussa in der Vorderansicht ist arg klein geraten.