Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2020 13:39
Einleitung
Für ein kleines regionales Animexx-Treffen in Merzig sollte ich ein Maskottchen entwerfen :) Da es in Merzig einen sehr bekannten Wolfspark gibt, sollte das Maskottchen ein anthromorpher Wolf sein.

Zum Bild
Dafür, dass ich so gut wie kaum Furrys oder Anthros zeichne, finde ich es ganz gut geworden, heh. Die Fellfarben basieren auf den typischen Animexx-Farben und die Markings sind die Animexx-Karos, heh.

Einen Namen hat der Gute noch nicht ^^; Wird wohl beim nächsten Treffen im August entschieden.

Zum Schluss
Würd mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
verschiedene Furry-Bilder

Themen:
Furry, Animexx-Treffen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Furry (männl.)

Zeit:
2 Tage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-08T18:12:08+00:00 08.10.2020 20:12
Das ist eine sehr coole Idee. ^^
Ein süßes Makottchen hast du da designt. Ich finde, er ist dir toll gelungen.
Antwort von: Innocentia
08.10.2020 21:41
Vielen lieben Dank für das Lob ^^ War auch mal eine ganz andere Erfahrung, so ein Maskottchen zu entwerfen :)