Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eonira   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2018 17:30
Wozu sich einen albernen Titel ausdenken, wenn man einfach einen Liedtitel übernehmen kann? :D

Alteingesessene W.I.T.C.H.-Fans erkennen den Song vielleicht, sofern sich hier noch welche herumtreiben xD
Jedenfalls musste ich die ganze Zeit an dieses Lied denken, als ich das Bild gezeichnet hab (Liegt vielleicht daran, dass ich vor kurzem die CD wiedergefunden habe und das Album seitdem schon öfter durch gehört habe) :'D

Das Motiv zeigt übrigens Shinu, eine von drei Anitoria-Maskottchen :3 ( -> Animexx-Treffen Trier)
Themen:
Hexen und Magier, Animexx-Treffen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-01T19:34:38+00:00 01.11.2018 20:34
Das ist eine sehr hübsche Hexe.
Das Licht aus dem Hut ist eine tolle Idee! ^^
Von:  sma
2018-10-29T16:40:36+00:00 29.10.2018 17:40
Das ist ja eine tolle Idee, dass das Licht aus dem Hut-Inneren kommt. Das gefällt mir sehr gut! <3