Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dragonflyy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2012 22:23
So das ist mein Wettbewerbsbeitrag zu dem Roman "In maiorem dei gloriam" von Anne "Lail" Delseit ^^
endlich ist es fertig :D leider ist es nicht so geworden wie ich es mir gewünscht hätte.. tja ich muss mehr üben ^^ ich kenne das buch leider noch nicht, aber nach den ersten Kapitel sollte das Luzifer mit seinen 12 Flügeln sein ^^ ich hoffe es gefällt euch!
Themen:
In maiorem dei gloriam

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lail
2012-03-27T10:01:01+00:00 27.03.2012 12:01
Vielen Dank für das schöne Bild! =D

<3
Anne
Von:  Tamura666
2012-03-26T22:27:28+00:00 27.03.2012 00:27
ich mag deinen beitrag zu WB^^
Ich finde die Idee die in dem Bild steckt sehr gut ebenso die Aufteilung.
Die Flügel und die Gestaltung von diesen sind dir wirklich gut gelungen. und die Farben passen auch gut zusammen^^
das einzige was ich noch anders gemacht hätte wäre etwas mehr Schatten in Seriels Haaren. die sehen zum Vergleich zum Rest des Bildes recht flach aus.
nur weiter so
Tamu