Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ItemReceived   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 10:55
Ganz klassisch: Raziel und Sariel ;>

Es ist endlich fertig geworden, worüber ich mich freue. Ich möchte mich auch bedanken, dass die Deadline verlängert wurde ^^
Leider musste ich feststellen, dass mein Scanner nicht funzt und diese Dienstleistung mich im Copy-Shop 5,40.- kostet T T

Die Arbeit hat mir Spaß gemacht, so ist es mir wenigstens über diesem Weg möglich, der Autorin, sowie auch der Zeichnerin ein Danke auszusprechen (Das Werk is super ;))

Da ich mir nicht sicher war, ob wir unseren Künstlernamen auf dem Bild draufpappen können, hab ich's sicherheitshalber gelassen.

Lg :)
Themen:
In maiorem dei gloriam

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Musik:
Wüstenblume OST, City of the Fallen, Epitone Project

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Shiro
2013-09-30T14:20:41+00:00 30.09.2013 16:20
Däm du kannst ja echt übel gut zeichne- die Farben sind sehr hübsch- Jet sage ich es erst recht- mach deinen DJ :D haha :3 also schön Feeling... zart und stimmig *Q* Deine Haare sind schööööööööööööön gezeichnet- also ihre :D Top!
Von:  Kamatari
2013-04-03T13:31:46+00:00 03.04.2013 15:31
das sieht ja mal klasse aus! Ich kenn die Charaktere zwar nicht, aber sie wirken sehr sympatisch - vor allem der Rotschopf *^^* ich mags auch, wie du die Kleidung der beiden mit dem Rahmen verbunden hast!
Von:  Lail
2012-03-27T10:02:51+00:00 27.03.2012 12:02
Vielen Dank für Dein schönes Bild!
<3
Anne
Von:  Sanira
2012-03-14T14:17:44+00:00 14.03.2012 15:17
auch wenn ich vom malen und zeichnen wenig tau habe, gefällt mir die farbkombination total gut. vor allem bei den haaren :)
auch die zarten fragmente in der mitte sind total gut gelungen !