Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Lupalacrima   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2012 14:18
Huhu... Also, jaaaaa, dass ist ein Beitrag für den Fireangels Wettbewerb-In maiorem dei Gloriam. Ich habe mich hierbei für Sariel und Raziel entschieden, die ich von Anhieb irgendwie ganz toll fand.
Ich muss gestehen, dass ich beide Bücher nicht kenne, aber irgendwie fände ich es skurril, wenn man die Bücher kennt und am Ende vielleicht eines der Bücher gewinnt. Dann hätte man es ja doppelt....O_______o
Na ja, wie dem auch sei, Asche auf mein Haupt, wenn ich einen Fehler bei den beiden Charakteren gemacht habe... Ich hoffe, dass es euch gefällt.
Und eines steht fest. Sollte ich gewinnen, was ich irgendwie ein bisschen hoffe und eines dieser Bücher bekomme, so kaufe ich mir am Ende noch das zweite dazu. Aber auch wenn ich jetzt nicht gewinnen sollte, so würde ich mir die Bücher kaufen, denn ich habe die Leseprobe durchgelesen und war sehr geflasht und inspiriert gewesen.

Zu sehe ist, wie bereits genannt Sariel und Raziel. Ich habe Sariel mit langen Haaren genommen, weil auf einem Bild, von Loeffel der Sariel kurze Haare hat. Ich finde beide Varianten sehr schön und ansehnlich, aber irgendwie wollte ich den Kontrast von den Regenwolken und seinen Haaren verstärken, indem sie eben länger sind. ^_^
Raziel wirkt ein bisschen sehr weiblich, auf dem Bild....*gomen* Auf der Skizze war er männlicher, aber ich mag seine Haare, die hier vom Scanner sehr verfälscht wurden und ich habe auf meine Seite Fotos hochgeladen, wo man dies besser erkennen kann.
(Hier schauen: Haare und hier Flügel)

Ich mag:
Ich mag Sariels Flügel sehr... daran saß ich auch recht lang. Und die leicht anlaufenden, rötlichen Wangen von Raziel. Sariels blonde Haare...*___*

Ich mag nicht:
Den Scan. Zudem mag ich auch nicht, dass Raziel so weiblich wirkt und die Augen von Sariel irgendwie nicht so sein sollten, wie ich es haben wollte.
Einige Regentropfen.

Materialien:
Copic Marker Ciao
Fineliner von STABILO
Polychromo von FaberCastell
Acrylfarbe (weiß)
NEOPIKO-Line-2

Buch von:
Lail
Zeichnungen zum Buch von:
Loeffel




*loof*

Lupalacrima
Verwendete Referenz:
Um zu recherchieren, wer wie aussieht.

Themen:
männlicher Charakter, In maiorem dei gloriam

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös, Haare: kurz, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lail
2012-03-27T10:22:24+00:00 27.03.2012 12:22
Vielen lieben Dank für Dein tolles Bild! *0*
<3
Anne
Von:  Sweetparadise
2012-01-26T20:36:36+00:00 26.01.2012 21:36
Wow die beiden sehen in deinem Zeichenstil
auch echt super aus! :)
Die Gesichtsausdrücke aber auch die colo
sind sehr hübsch *fav*
Von:  loveaoi
2012-01-22T12:18:00+00:00 22.01.2012 13:18
Totaaaaal schoenes Bild ^3^ allein schon azriels Haartracht *___* sowie sariels blick und fluegel :3 suuuuuper schön ^___^