Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

loveaoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2012 14:18
Mein Beitrag für den In maiorem dei Gloriam Wettbewerb ^^
zu dem Buch von Lail und Loeffel

Muss sagen bis dato kannte ich die Bücher nicht aber die Buchbeschreibung und die Illustrationen haben es mir angetan ^^
Besonders Luzifer *__* <3 *steht auf düstere charas*


Zum Bild ist ein DinA4, zu sehen sind Sariel, Luzifer und Gabriel ^^
Da Sariel ja laut Buch-Beschreibung ein gefallener Engel ist dachte ich mir ich male eine Szene in der er gerade von Luzifer aufgenommen bzw aufgefangen wird xD
Seltsamer Weise sind die beiden nackt oO
Wie konnte das nur passieren xDDD °///°

Mein Scanner spinnt etwas, nja is auch nich mehr der Jüngste ...es sei ihm verziehen xD

Materialien :
Copic Marker
Air Brush (HG)
Buntstifte
weisses Acryl (highlights, wolke hg)
Pastellkreiden
schwarze Tonpappe
silberner Gelstift


Ich hoffe das Bild gefällt ^^
Am besten Originalgrösse ansehen :)

Falls nun noch wer Lust bekommen hat teilzunehmen hier der Link zum Wettbewerb :
http://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41315


Besucht mich bei Facebook :3

-----loveaoi---klick mich xD
Themen:
Shōnen-Ai, In maiorem dei gloriam

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lail
2012-03-27T10:19:29+00:00 27.03.2012 12:19
Vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein schönes Bild!
<3
Anne
Von: abgemeldet
2012-01-24T20:06:27+00:00 24.01.2012 21:06
Ich finde das Bild sehr schön. Allein schon die Aufteilung und auch die Aufmachung der einzelnen Charaktere hast du wundervoll hinbekommen.
Ich mag deine Coloration, dieses helle und auch diesen dunklen Rand.
Wie du die Szene dargestellt hast, mit gefallenen Engeln und dem Gabriel auf der hellen Seite ist faszinierend.
Wundervoller Beitrag.