Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchattenBestie   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2009 14:49
"Herreinspaziert und durchgeschritten!!!
Mal sehen wohin Sie das Tor führt!?
Wir garantieren für nichts!
Erleben sie Freude, Ärger, Angst, Zufriedenheit oder das große Grauen!!
Nur Mut,...wagen Sie den ersten Schritt in das Unbekannte..."

Möööp.
Mich erinnert das Bild irgendwie an ein Himmelstor oder nun ja,..den Ein-/Ausgang von Eden...nun ja,so stell ich mir den halt vor: Schlicht aber dennoch...hmm eine Sache für sich halt.

Da ich immoment noch einmal "In maioren dei gloriam" von
Anne Delseit Lail lese,hatte ich dazu noch eine Inspiration XD
Und deshalb wollte ich umbedingt noch einen (nun ja,man erkennt es nicht so recht) Pfirsich in das Bild einbringen,...nun ja,warum genau das so ist,...mir war halt danach~
Ich liebe Pfirsiche *v*
Und zudem fand ich diese Tore zwischen den Sphären interessant,...nun ja...ich red Müll,...
War´n langer,harter Tag,...da krieg ich kein gutes Deutsch mehr zusammen...Also~
*wink*____Mann/Frau schreibt sich :3
Verwendete Referenz:
Krimskramskalender von ähmm 1986? XD

Themen:
Fantasie, In maiorem dei gloriam

Stile:
Bleistift

Für:
Lail...wenn sie es denn haben will XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lail
2009-08-31T14:33:23+00:00 31.08.2009 16:33
Auch hier noch einmal: Vielen herzlich Dank! **
Ich freue mich total, dass dich IMDG inspiriert hat! Das find ich toll! =D

Und ich finde das Tor toll! Und ja, ich will's haben! *_*

... und ich will jetzt nen Pfirsich!

Liebe Grüße
Anne
Von:  LaCantarella
2009-08-28T15:45:25+00:00 28.08.2009 17:45
tolles bild!
die Bäume sehen genial aus >__<
und das tor insgesammt, echt hübsch
^^ *1
Von:  Yuria-Chan
2009-08-28T15:32:38+00:00 28.08.2009 17:32
Also ich würde mich wagen durch dieses tor zu gehen *.*
Besser als hier kann es ja nur sein xD
Zeichnung gefällt mir super! :D

LG V-Kitty