Zum Inhalt der Seite


Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2017 21:37
❄511 N-Dame
Karte 1 für die Professor Layton Mini-STA - Layton und Luke bei einem meiner liebsten Rätsel - N-Dame. Hoffe sie können es knacken!
 
❄512 Scotland Yards Stolz
Karte 2 für die Layton-Mini. Die stolzen Polizisten von Scotland Yard vor der Polizeiwache in Misthallery.
 
❄513 Schloss Herzen
Karte Nummer 3 für die Professor Layton-Mini. Es geht ja bei mir echt nicht mehr ohne Landschaften und hier musste Schloss Herzen herhalten. Einfach weil es so düster und mysteriös ist.
 
❄514 Lets dance Ladies
Meine erste Karte für die STA Disney-Serien. Ich hab Kim Possible geliebt, allein schon wegen Ron und Rufus und ihren verrückten Ideen. Hier tanzen sie Hula um alle von Kims Kampf mit Shego abzulenken... na ob das klappt???
 
❄515 Villians of St. Canard
Die STA hat förmlich nach Darkwing Duck geschrien, also hab ich gelauscht und meine Lieblingsbösewichte vereint. Benjamin Buchsbaum, der Liquinator, Quackerjack, Megavolt und natürlich Fiesoduck. Und alle grade auf dem Weg St.Erpelsburg zu tyrannisieren.
 
❄516 Für Ehre und Trübenien... oder ihr werdet erfoffen
Oder auch "Make Trübenien great again!"
Hier haben wir nun den ehrenwerten (kleinen lispelnden) Oberst Kübel und seinen getreuen Leutnant Dumpfbacke, wie sie vor der Landesflagge eine mittreißende Rede halten. 
Hoffentlich kann die halbe Portion seine Landsleute mitreißen, ich bin mir sicher seine Worte sind sehr ergreifend.
 
❄522 Das Feuer der Hölle
Frollo, mein absoluter Lieblingsbösewicht des Disneyuniversums bei meiner liebsten Szene - Hellfire.
 
❄523 Wir malen die Rosen rot
Da ich Alice über alles liebe konnte ich natürlich nicht anders und musste die Herzkönigin mit den roten Rosen zeichnen. Liebe die Karte immer noch über alles x3
 
❄524 Ihr armen Seelen in Not
Und um Ursula komm ich natürlich auch nicht drumrum. Sie ist auch so ein toller Bösewicht.
Und auch hier musste ich wieder einen der tollsten Lieder als Titel wählen ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Darkwing Duck, Professor Layton

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Quackerjack, Megavolt, Fiesoduck / Negaduck, Benjamin "Benni" Buxbaum / Reginald Bushroot, Liquidator

❄511 N-Dame:
vergeben an mina-chan

❄512 Scotland Yards Stolz:
vergeben

❄513 Schloss Herzen:
vergeben an bastelbaer

❄514 Lets dance Ladies:
vergeben an Inferus89

❄515 Villians of St. Canard:
vergeben

❄516 Für Ehre und Trübenien:
vergeben an abgemeldet

❄522 Das Feuer der Hölle:
vergeben an kiwinyo

❄523 Wir malen die Rosen rot:
vergeben

❄524 Ihr armen Seelen in Not:
vergeben an Arikayuki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-03T09:33:28+00:00 03.10.2017 11:33
Darkwing duck - wie geil xD
Oberst Kübel & Feldwebel Dumpfbacke - ich schrei mich wech
Back to the 90s ich bin wieder Kind xDDD
Danke das du deine Karten mit uns geteilt hast
Antwort von:  IcedNaly
03.10.2017 12:40
Sehr gern! Ich freu mich, wenn dir die Karten gefallen und dir einen kleinen Flashback geben. Es geht doch nix über die alten Serien.
Danke für den lieben Kommi :)
Von:  WaldelfLarian
2017-10-02T21:16:05+00:00 02.10.2017 23:16
Sehr sehr gut X3 Ich find alle Karten echt klasse und sehr gut gelungen.
Lustigerweise habe ich bei der Karte von Frollo und der von Ursula direkt einen Ohrwurm von den Liedern gehabt XD
Antwort von:  IcedNaly
03.10.2017 12:39
Hahaha dann hab ich mein Ziel mit den Karten auch erreicht. Geht aber nicht nur dir so, ich muss auch innerlich immer mit singen wenn ich die Karten sehe.
Danke für den lieben Kommentar :)
Von: Sephiroths_Angel
2017-10-02T20:31:50+00:00 02.10.2017 22:31
Das sind so tollen Karten. Respekt. *_*
Antwort von: Sephiroths_Angel
02.10.2017 22:32
"tolle" sollte das heißen. XD
Antwort von:  IcedNaly
03.10.2017 12:38
Vielen lieben Dank, ich freu mich dass sie dir gefallen :)