Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2014 23:37
N'awwwwwww nehmt ihn weg! D: Ich kann nicht aufhören ihn zu zeichnen. ;__;
Ok es ist nicht so, dass ich das schlimm finde... schließlich ist Descole mega süüüüüß. */////* ♥
Aber meine rechte Hand will einfach nichts anderes mehr zeichnen! D: Es kommt immer er raus! Er schleicht sich überall mit hinein. >3<

Nya das Bild hier mag ich allerdings sehr, denn ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn so knuddelig hinkriegen würde. >//< Zumal ich eigentlich nur ein wneig rumgekritzelt habe und dann kam er raus. *//*

Ich hoffe ihr mögt ihn auch. x3

Keelah se'lai, eure Isi-Daddy
Themen:
Professor Layton

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jean Descole

Gearbeitet mit:
SAI und Photoshop

Dauer:
4h

Tumblr:
http://isi-daddy.tumblr.com/post/96379371257/chibi-jean-descole-nope-im-not-cute-more

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-04T04:21:49+00:00 04.09.2014 06:21
Doch, du SIEHST süß aus *-*
Awww
Ich mag deinen Chibi-Style sehr und Mannes nur wiederholen :)