Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2014 15:37
Das ist mehr oder weniger eine Collab mit Jackspicerchase. Mehr oder weniger, weil ich einfach auf ihre dA Seite gestoßen bin und ihre Bilder gestalkt habe, dabei hab ich den kleinen Süßen entdeckt und mich in ihn verliebt. ;v; ♥ Daraufhin hab ich sie gefragt ob ich ihn auch kolorieren darf und sie hat zugestimmt. Ich bin ihr so dankbar Q//Q denn irgendwie ist es in letzter Zeit schlimm, dass wenn ich ein extrem süßes oder tolles Bild seh, manchmal dann tierische Lust darauf habe es selbst kolorieren zu wollen. >//< Aber natürlich koloriere ich nichts ohne vorher die Erlaubnis eingeholt zu haben! D:
Daher freu ich mich so, dass sie es mir erlaubt hat ;w; <3

Das wichtigste:Hier könnt ihr das Original begutachten. :3

Dann überlass ich euch den kleinen Süßen!

Keelah se'lai, eure Isi-Daddy!
Themen:
Professor Layton

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jean Descole

Dauer:
4h

Gearbeitet mit:
SAI und Photoshop

Tumblr:
http://isi-daddy.tumblr.com/post/95483571857/jean-descole-dont-mess-with-me-more-or-less

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-03-16T13:30:06+00:00 16.03.2018 14:30
Die colo ist fantastisch geworden. Sie wirkt richtig glänzend.
Antwort von:  Isi-Daddy
18.03.2018 15:31
Dankeschön! >v<