Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celest_Papermoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2011 20:49
Die erste von 2 WUnschtausch Kakaos für Jennseroni.

Als erste Karte wollte die Lamia aus Beelzebub.
Ka, wer oder was das für ein Manga ist, aber dank ihren Links konnte ich sie Zeichnen.^^
Diese 4 keinen vieher (was auch immer die darstellen) hatte sie immer umsich.. deswegen hab ich sie mit aufs Bild gemacht ;)


Ich hoffe es gefällt ;)



Kommies und Benotungen sind erwünscht und ich freue mich sehr über Konstruktive Kritik. Schreibe auch 100% einen Rekommi ;)


Werbung:
Wunschtausch oder Auftragskakao? Besucht meinen Weblog
Meinen Colorations WB findet ihr hier und meinen Kakao-WB hier.
Verwendete Referenz:
Base

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Beelzebub

Stile:
Buntstifte

Gezeichnet:
2011

Coloriert:
mit Polychromos

Status:
vergeben an Jennseroni

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-09T07:59:53+00:00 09.07.2011 09:59
Cute :3
Von:  Jennseroni
2011-06-06T07:47:14+00:00 06.06.2011 09:47
MEINE LAMIA!!!
die is sowas von knuffig geworden!!
ich mag ihre pose total^^
auch ihre kleinen freunde hast du toll gezeichnet.
sie ist immer mit einem doktor unterwegs der genau so ein wesen is,aber was genau diese sind,wurde noch nich gesagt...oder ich habs überlesen X''''D
jedenfalls assistiert sie diesem doktor...
oh ich weiche gerade ab XDD
ich finde die karte einfach nur toll und auch noch mit viel glitzer! da wird die ja richtig sparkeln wenn ich die in meinen händen halte!hoffentlich werde ich nich blind XDD kleiner scherz XDD
die colo is total toll
und ich danke dir vielmals,dass du sie gezeichnet hast zuaml du diesen gar nich kennst geschweige denn den manga XDD
ich könnte mich ewig für dich bedanken
vielen,vielen,vielen dank^^
*zu den favs leg*
☆★☆
Von:  Kaycia91
2011-06-04T21:14:51+00:00 04.06.2011 23:14
ich mag das Bild ^^ voll süß ^^