Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 jen_tsukase   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2011 20:45
Die paar Anhänger sind mal wieder fertig geworden und kommen somit auch zu ihren Besitzer (die Ouran-Anhänger und das Wölfchen).

Der Pacman-Anhänger zeigt Vorder- und Rückseite!

Wer Interesse an einem hat, sollte mir mal eine Ens schreiben. Versuche auch mal bald die Seite fertig zu kriegen.. :>

Und ich arbeite mehr an dem drum herum, als an den Bildern... tut mir leid, wenn es andersrum aussieht :'D Ich muss vieeeel fönen, vieeeel kleben und mehrmals lackieren, damit die Anhänger so hart werden, wie se sind und nicht gleich wieder kaputt gehen. :> Oder muss man nun auch noch filmen, dass ein Anhänger auch 'ne gute Stunde Zeit in Anspruch nehmen kann und das Bild davon das wenigste ausmacht? :>
Abgezeichnet: diverse Bilder der Charaktere
Themen:
Ouran High School Host Club, Pac-Man

Stile:
nicht zugeordnet

Charaktere:
Kaoru Hitachiin, Takashi "Mori" Morinozuka

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shadow_soul
2011-06-24T16:57:09+00:00 24.06.2011 18:57
Gefallen mir sehr gut!
Von:  MariahRose
2011-06-16T18:39:10+00:00 16.06.2011 20:39
Sehr süß geworden^^
Von:  Arisa_abukara
2011-06-11T18:12:11+00:00 11.06.2011 20:12
wie süß x3
die sind voll niedlich *.*