Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LissBetti   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2009 23:13
Okay, abgemeldet hat gesagt, ich solle auch mal was uploaden, weil ich "so eine grandiose Künstlerin" bin... Was ich nicht denke... Minderwertigkeitskomplexe...

Okay, ich hab mir mal vorgenommen, die Geister von Pac-Man als Menschen darzustellen und das war der Anfang :D (Inky is der blaue)
Boa, das war eine Heidenarbeit, weil ich vorher die Outlines immer schnell nachgemalt habe und jetzt mit Pfaden gearbeitet hab :O
Ähm... ich hab GIMP benutzt und mein GT *es kuschel*

Ah, ich hoffen, dass es gut bewertet wird. Kritik und vorallem Lob ist natürlich erwünscht ;)
Themen:
Pac-Man

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
So um die 3 Stunden... KA

I like:
Die Outlines... ich hab mir mal echt Mühe gegeben...

I don't like:
Das Gesicht v.v

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-06T12:18:02+00:00 06.09.2009 14:18
Also du kennst mich ja und weißt was ich von dir denke und um deinen Minderwertigkeitskomplex etwas zu lindern es sieht klasse aus, ABER sag nie wieder, das du deine Haare strähnchengenau zeichnest. Allerdings sieht es echt Toll aus. deine Akeena *chu*