Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rieko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2009 15:04
so, jetzt hab ichs endlich geschafft nach einer langen zeichenflaute mich iwie wieder aufzuraffen un ma wieder was zu zeichen.... zwei monate fast nix gezeichnet O.o gott, ich hab halt so n schlechtes gewissen
und dann is das ergebnis auch noch grottenschlecht -___- es brauch mir auch keiner sagen dass die leute auf den bild etwas schief oder verzogen aussehen, ich weiss ach net wie das passiert is. *seufz* ich hab das bild auch eigentlich nur gezeichnet um wieder n bissl reinzukommen.

Soll übrigens die Hauptfiguren des PS2-Spiels Persona 4 darstellen, was ich schon seid den letzten woche zock und total begeistert von den spiel bin^^ einziges manko ist, dass es leider nur auf englisch ist und ich deswegen manchma etwas weniger vom speielverlauf mitkrieg^^° aber daran gewöhnt man sich. ich kanns nur empfehlen <3
Verwendete Referenz:
aus Verpackung des Spiels^^°

Themen:
Shin Megami Tensei, Pac-Man

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
Oh gott, auch wenn das Ergebnis nicht so aussieht: es hat ne meeenge Zeit in Anspruch genommen *schwitz* ,allein die vielen farben, oh mann...

-_-:
*grummel* bin mit den bild ma iwie ga nicht zufrieden,hmmm...naja, was solls

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sevega
2009-08-17T13:44:06+00:00 17.08.2009 15:44
jo ganz gut gelungen dir,aber irgendwie fehlt da was.
Aahhhhh Teddie fehlt O_Q.
Trotzdem die colo ist gut gewurden muss aber den anschließen das manche Köpfe komisch aussehen.
Von:  Azurblau
2009-08-16T18:00:53+00:00 16.08.2009 20:00
WOW, erstmal ... wow gute colo *__*, sieht sooo gut aus =)
Aber ich muss mich Canan anschließen die Köpfe passen net so ganz ... aber ansonsten ein echt schönes Bild!
Von:  Carrie
2009-08-16T14:38:16+00:00 16.08.2009 16:38
coole farben x3
die kolo ist dir echt gelungen
und ich finds immer toll wenn so viele charas auf einem bild zu sehen sind x3

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2009-08-16T13:44:58+00:00 16.08.2009 15:44
Hey Hey nicht schlecht herr specht....
Deine colo is beeindruckend...richtig schön.... aber die körper passen nicht so recht zu den Köpfen... (nicht böse sein ) aber sonst daumen hoch ^-^
deine Canan
p.s.
schau doch auch bei mir rein würd mich auch über ein kommi freuen!