Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2008 21:57
So, dieses "Ding" hab ich letztes Schuljahr zum Ende hin gezeichnet... bevorzugt in den Stunden Geschichte, Sozialkunde, Religion und Deutsch xD Es entstand aus Langeweile, aber irgendwie... nachdem es dann langsam Gestalt angenommen hatte... gefällt's mir irgendwie xD
Da es allerdings nach dem Scannen ziemlich verhundst aussah, hab ich ein bisschen (viel) mit dem Computer nachgeholfen. Vor allem, die grau bzw. die neonfarbig gezeichneten Dreiecke, die ich ausbessern musste, weil der PC das grau / neon nicht genommen hat und da dann weiße Stellen waren (oder es aussah, als hätte ich blassrosa hingepanscht xD):/ Und natürlich die Qualle und Packman XD Aufgrund dessen, dass ich das Bild auf ein Karoblatt gezeichnet habe (für das Hintergrundmuster war's genial ^^, weswegen ich das auch so gelassen hab), hatte die arme kleine Qualle karierte Zähne und Augen xD und Packman war auch gelbkariert ^^''
Jetzt ist es etwas besser und ich hoffe inständig, ich habs nicht zu sehr verschandelt xD
Nu... hoffe mal es gefällt manchen oder man findet's einfach so lustig wie ich ;)

Das Original: http://img224.imageshack.us/img224/993/pmrw5.jpg

Würd mich über Kommis freuen, thanks =)
Bis... bald XD
Themen:
Pac-Man

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

.: Widmung :.:
Meiner alten Klasse und vor allem meinem lieben Mµ-Mµ [Mü-Mü], der total begeistert war von dem Bild xD

.: Dauer :.:
etwa 2 Wochen... so viele Nebenfächer hatten wir nicht in der Woche xD

.: Und:.:
Ich weiß, das ist unterstes Niveau, aber ich wollt mal wissen, was ihr dazu sagt =)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-09-29T16:04:57+00:00 29.09.2008 18:04
pacman vor, noch ein tor XDDD also ich find die idee cool, und der hg machts noch cooler find ich^^
Von:  TheBlackRaven
2008-09-25T08:11:21+00:00 25.09.2008 10:11
Joa, man merkt, das die Themen der Nebenfächer nicht allzu fesselnd waren... kommt mir irgendwie bekannt vor XD
Aber es ist einfach nur geil *gg*
Es sieht fast so aus, als würde Packman die arme lila Qualle futtern wollen... und die ahnt etwas von ihrem Schicksal und macht sich deshalb nass XD Aber das ist auch schon wieder sehr frei gedeutet.
Kurzum, ich finds toll. Enndlich mal wieder ein herrlich erfrischendes Bild, das nicht unebdingt auf Perfektion aboniert ist! ^^
glg, Blacky
Von:  Cleo-Azimuth
2008-09-21T14:44:10+00:00 21.09.2008 16:44
ok...
das ist doch mal was anders....
aber wirklich interesannt
XD
Von:  Carreauline
2008-09-21T08:42:15+00:00 21.09.2008 10:42
Wie geil!!! *lach sich weg*
Ist ja echt genial! Was ganz anderes!
ES LEBE DER SCHULJUNK!!! xDD
Von:  Solael
2008-09-18T22:06:06+00:00 19.09.2008 00:06
Sowas nennt man abstrakte Kunst XDDD
Es ist bunt, es ist kitsch und es hat keinen Sinn, kurz gesagt:
Super Bild !!! XDDD Mag das, is mal was anderes xDD
Very hüüüüüüüüüüppppssscccchhh xD
Wann machen wir wieder mal ne colo zusammenarbeit? x3 hab in 2 wochen wahrscheinlich nen pc, also könnt ich wieder colorieren :D
*flausch* x3