Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2012 16:51
Meine ersten KAKAOS und ich muss sagen… Es war fürchterlich anstrengend.
Ich kann unter „Zeitdruck“ ned wirklich arbeiten, leider.
Es sollten 3 Karten zu den jeweiligen Jahreszeiten werden (Nummer 4 geht an die Orga), also hab ich mal angefangen zu grübeln und heraus kamen folgende Karten:

Frühling:
Jahreszeit der verliebten, also musste ein Päärchen her.
Jaaa Frühling, Krokus und Miltank mit Tauros?!
Öhm ja, das viel mir beim zocken von Pokemon Kristall ein, als ich auf dem weg zum Pensionsleiter war um mein Miltank (weiblich übrigens) mit dem Tauros(männlich *gg*) zusammen zu setzen. Leider hab ich hier wie man gut sehn kann mit den Copics gepfuscht *seufz*
Übrigens Glitzert sie auch (jaaa wir lieben unsren Scanner xD)
Sommer:
Sehr lange Sache sag ich euch.
Nachdem ich wusste ich mag den Sommer nicht so gern und Bikinis ect auch ned, war klar: KEINEN Strand ect.!! Aber, was dann??
Nach 5 langen Tagen und Nächten der dümmste Einfall: Summer Wars!
Jaa ich liebe den Film :P
Natsuki Shinohara mit lauter Sonnenblumen, meine Lieblingskarte *_*
Herbst:
Blätter, kahle Bäume und ERNTEDANKFEST.
Also ran ans Obst, leider hatte die Ratte die selbe Idee *g*
Auf so eine Idee kann nur ein Rattenhalter kommen oder?
Winter:
Ich liebe Prinzessin Kaguya, also war klar es muss eine für den Winter her.
Leider ist sie nicht sonderlich gelungen, aber hey für meine erste KAKAO echt ok ;)


Lange Rede kurzer Sinn:
An sich mag ich Frühling, Sommer und Herbst. Und trenne mich echt ungern von Ihnen, aber ich habs für die STA getan >_<
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Summer Wars

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Dauer:
Insgesammt so 6 Tage für alle (mit Pausen und bedenkzeit)

Thema:
Alle 4 Jahreszeiten

STA:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakaoanfaenger/forum/thread_357302/0/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vox_Noctem
2012-01-28T17:23:25+00:00 28.01.2012 18:23
Die Karten sind wirklich alle sehr schön <3
Mein absoluter Liebling von den drei Karten ist "Prinzessin Kaguya". Ich mag die Farbwahl wirklich sehr gerne und auch das Motiv ist wirklich sehr schön geworden.
Auch die Karte "Summer Wars" ist sehr toll anzusehen. Die Sonnenblumen sind wirklich sehr hübsch geworden und und ihr Blick ist sehr schön :D
Von: abgemeldet
2012-01-28T13:08:08+00:00 28.01.2012 14:08
OMG die sind ja toll geworden :O
Wenn ich da an meiner erste KaKAO denke~ (Mampfaxo xD)
Ich mag den Sommer am liebsten *__* ♥
Schwester du kannst so toll malen >.<
Und ich verkacks oft mit der Colo ">__>