Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moehre-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2012 01:10
Ich musste das Bild einfach zeichnen-es ist mein persönlicher Abschied zu dem Spiel "Valkyria Chronicles" für die PS3, welches ich morgen wohl zu Ende spiele.
Ich kanns echt wärmstens empfehlen! Die Charaktere sind echt toll. Ist ein Strategiespiel mit Panzergefechten :D
Ich will mir auf jeden Fall bald "Valkyria Chronicles 2" holen.
Ich war auch schon im Games Stop und habe gefragt. Das war echt ne lustige Situation :D
Dort stand ein typischer Game-Nerd. Ich geh auf den zu und frage, ob er Valkyria Chronicles 2 hat. Er schaute mich sehr verwundert an und es schien, dass er mir nicht abnahm, dass ich wegen dem Spiel gefragt hab. Ich habe irgendwo eine Rezension im Netz zu dem Spiel gelesen..."das Spiel sei für männliche Singles geeignet, die gerade verlassen wurden und die zu viel Zeit haben..."
Man würde mir nicht abnehmen, dass ich das Spiel gespielt habe XD Aber ich habe trotz Freund durchgehalten und werde weiterspielen X3

Das Spiel hat einfach supertolle Szenen, die echt episch sind. Wenn man sich durchkämpft, hat man manchmal echt sogar Freudentränchen an bestimmten Szenen abzudrücken ;)

Ich hoffe, euch gefällt mein Bildchen von AliciaxWelkin :)
Themen:
Valkyria Chronicles

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer:
15 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-07-28T10:44:35+00:00 28.07.2012 12:44
Ich kenne das Spiel nicht, aber dein Bild sieht toll aus.
Das Pairing ist süß und die Farben sind schön. <3

^__________^
Von:  Narwina
2012-07-13T10:30:16+00:00 13.07.2012 12:30
Wow das Bild ist wundervoll!
So viel Gefühl steckt dort drin :-)
Man sieht dir die viele Mühe sehr an und ich verstehe gar nicht, wieso du noch keine Kommentare bekommen hast!
Die Kombination Copic und Pastellkreide passt perfekt!
Ich liebe es <3

LG Mo_chan
Von:  rose-chan
2012-07-13T07:53:52+00:00 13.07.2012 09:53
Ein wirklich tolles Bild - und man findet so selten FA's zu Valkyria Chronicles!
Welkin und Alicia sind auch wirklich ein süßes Päärchen...
Und das Spiel ist wirklich toll, auch wenn ich selber erst den Anfang kenne und eben den Anime zum 1. Spiel... Muss mich dringend mal hin setzen und 1 durch zocken xD

lg