Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaphrozz   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2013 15:09
Yui fertig!

Für alle, die sie nicht kennen: Das ist die zuckersüße Yui aus dem ebenso süßen Anime K-On! (zu dessen Fans ich mich seit neustem auch zähle :D)

Doch ich habe sie nicht nur gezeichnet, weil sie so ein putziger Charakter ist, sondern auch, weil dies einer der Gewinne meiner Verlosung ist Falls die Gewinnerin das hier liest: Es hat zwar lange gedauert, aber ich hoffe, sie gefällt dir, Madeleine Schröder :D
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, K-ON!

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Yui Hirasawa

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Schuluniform Allgemein

Dauer Zeichnung:
etwa 1 Stunde

Dauer Coloration:
etwa 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shina
2013-09-21T17:04:33+00:00 21.09.2013 19:04
Soooo süüüüüüüüüüüüüüüß! :3
Von:  Anndin
2013-08-15T15:25:17+00:00 15.08.2013 17:25
Wow, das sieht echt super aus!
*bewunder*