Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2013 12:39
Karten für die Elfen und Feen STA des M&C Zirkels. :3

Ich hatte sooo viel Spaß bei den Karten.
Mein Blattgoldtest war nciht ganz potimal, aber trotzdem find ich das Ergebnis richtig toll. *__*

Die Karte in der Mitte sollte mal ganz ganz zartes werden. Aufgepeppt mit Strass und Stickern. - Da die Karte wohl zu schlicht für die STA ist, hab die Karte zurückgezogen und werde sie selbst behalten.

Und die 3. Karte zeigt Deedlit aus Record of Lodoss War. :3

---------

Momentan habe ich wieder KAKAO-Commission Slots frei. Alle Infos gibts hier: http://desu.de/wbl_28586_679257


---------

Blog~ \ Google+ \ dA \ Twitter \ Facebook \ Neue Website: panda-chan.de
Themen:
Record of Lodoss War, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Deedlit

Status:
für die STA

Material:
Dr. Ph. Martins Water Colours, Dr. Martins Pen White, White Nights Näpfchen, Copic Ciao/Sketch, Sticker, Strass

Musik:
Kibo FM Internet Radio

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2013-07-01T19:52:29+00:00 01.07.2013 21:52
Hallo Mana!

#266
Uh sehr schön! Ich weiß nicht warum, aber die Karte hat eine sehr schöne Atmosphäre, die mich an meine Zeichner-Anfangs-Zeit zurück erinnert. Damit will ich NICHT sagen, dass das wie ne Anfängerkarte aussieht, sondern dass ich mich zu meiner Anfangszeit sehr viel mit solchen Sailor-Moon-Magic-Girls-Zauber-Feen-Und-Märchen-Motiven auseinander gesetzt habe. Und da fand ich solche Wellen im Haar, die sanft nach oben Steigen immer ganz, ganz toll ^.^ Also die Karte trägt etwas in sich, das mich an eine schöne Zeit erinnert. Das macht mich gerade sehr froh.
Ich finde ihr Gesicht sehr zart und ich mag ihre Ohrenform! Yes! Du und ich, wir haben den gleichen Elfen-Ohren-Geschmack! Ich mag es auch lieber lang und dünn, nicht so „knubbelig“ wie die von einem Hobbit (wenn du die vielleicht kennst?)
Die Karte ist sehr schön.

#267
XD Da hast du aber Glück gehabt, dass das spitze Ohr gerade so noch auf die Karte gepasst hat, sonst wär das vielleicht gar nicht als Elfen/Feen-Karte durchgegangen ;-)
Das Gesicht ist natürlich sehr niedlich, aber an den anderen beiden Karten sieht man auch, dass du mehr kannst. Weil sie die Mittlere von drei Karten ist und die anderen beiden wirklich herausstechen, find ich die Kate okay.

#268
Ich habe erst im Nachhinein gelesen, dass Fan-Art-Karten erlaubt sind. Es gab noch eine andere RoLW Karte, bei der ich mich gewundert hatte und deswegen die Regeln nachgelesen habe.
Deine Deedlit erkennt man auf den ersten Blick :)
Ich mag das Anime/Manga sehr und find die Karte demnach sehr ansprechend. Du hast ihren Charakter gut eingefangen und ihre zarte Magie gut dargestellt. Sie gefällt mir von deinen drei Karten am besten.

Lieben Gruß ♥ leonynn
Von:  Fyre-Dragon
2013-07-01T09:19:22+00:00 01.07.2013 11:19
Awww die sind alle drei so schön geworden *____* schade, dass du die mittlere selbst behältst, ich find sie nämlich total niedlich *///A///*
(vielleicht kann ich dich zu einem Tausch überreden? xDD)
Die linke Karte ist wirklich sehr sehr hübsch geworden. Ich mag ihre fließenden Haare und diese Farbe ist einfach toll! Die Lichtreflexe hast du super gesetzt und die Idee mit den Blattgold im HG finde ich super :D das sieht im Original bestimmt richtig gut aus! Ich steh auf so bling bling xD
Die rechte Karte ist auch sehr schön :3 das Thema sagt mir leider gar nichts, aber ihre Pose ist sehr hübsch und die Blasen, die da rumschweben, lassen die Karte wie aus einem Traum aussehen. Schön finde ich auch den Rand, den du drumherum gesetzt hast :3
Drei wundervolle Karten! <3
Von:  IvoryPeony
2013-07-01T09:06:30+00:00 01.07.2013 11:06
Die dritte Karte gefällt mir auch am besten. <3<3<3 Ich mag die Farben da sehr und deine Schattensetzung auch, auch wenn ich die Serie leider nicht kenne XD Sie spricht mich aber vom Motiv her am meisten an <3<3<3<3
Von:  Joichiru
2013-06-30T19:06:59+00:00 30.06.2013 21:06
tolle karten ! die erste und die dritte mag ich am liebsten. die in der mitte..naja die find ich etwas zuschlicht D: besonders wenn man mit anderen karten der sta´s vergleicht.
jedoch trotzdem eine hübsche karte !
Von:  Hachiyo
2013-06-30T18:54:55+00:00 30.06.2013 20:54
Ich kann mich eigentlich nur noch den anderen anschleißen. :)
Die Karten sehen hübsch aus. ^^ Bei der ersten Karte gefallen mir die welligen Haare. <3
Ich glaube das Mädchen liegt auf dem Wasser, oder? :O Sie hat einen entspannten Gesichtsausdruck.
Wenn ich richtig sehe, wurde die Karte auch noch mit goldenem Lack verziert. Da siseht beim Original bestimmt noch schöner aus! ^o^ Ich finde bei der zweiten Karte das Gesicht süß. Sie hat schöne große blaue Augen und toll gezeichnete blonde Haare. :>
Dass die dritte Karte das Highlight dieses Sets ist, kann keine abstreiten. Mir gefällt sie von den dreien auch am besten. *__* Dort sieht alles einfach sehr stimmig aus. Durch die Pose wirkt sie sehr lebendig! Auch hier gefallen mir die Haare. >w< Der Hintergrund taucht das Ganze in ein schönes bläuliches Licht. *v*
Von:  DarkDust
2013-06-30T12:48:04+00:00 30.06.2013 14:48
Sehr schöne Karten :D
Ganz besonders die dritte hat es mir angetan *___* Sie strahlt so richtig schön und das Farbleuchten ist wirklich wunderschön! Die Pose ist auch sehr toll geworden und für die Schattierung ihrer sachen kann ich dich nur loben *___* Die Karte gefällt mir außerordentlich gut x3
Von:  darkisis
2013-06-29T12:07:10+00:00 29.06.2013 14:07
Sehr hübsche Kärtchen ^^
Bei der Karte links finde ich die Haare super, so schön fließend und detailliert und das mit dem Blattgold im Hintergrund sieht im original bestimmt noch toller aus.
Die mittlere karte hast du ja eher schlicht gehalten was ich etwas schade finde, dennoch gefällt mir ihr Blick sehr, irgendwie niedlich ^^
Als großer RoLW Fan gefällt mir die rechte Karte mit Deedlit natürlich besonders gut X3 Die Pose ist dir sehr gut gelungen und ich liebe die Lichteffekte bei den leuchtenden Blasen.
Von:  FusselFee
2013-06-26T17:04:30+00:00 26.06.2013 19:04
Ach wie süß <3 Ich mochte ja die Skizze von der rechten schon sehr gerne, aber sie jetzt so im ganzen zu sehen ist noch besser *____* Ich kenne Record of Lodoss War zwar nicht, aber der Charakter ist mir schon öfters über den weg gelaufen. Sie ist so hübsch *__* und die Kombi Grün/blond mag ich sowieso :D Am besten gefällt mir hier allerdings die Pose. Ich wünschte ich könnte solche tollen Hände zeichnen *___* so zart und elegant!
Bei der mittleren mag ich die weiche Colo :3 wobei ich sie im Gegensatz zu den anderen etwas schwächer finde, da sie so schlicht ist.
Die linke ist auf jedenfall toll geworden *_* Die Haare sehen echt klasse aus und diese goldenen Elementa passen richtig gut :)
alles in allem drei schöne Beiträge ^___^
Von:  kiwinyo
2013-06-25T15:25:19+00:00 25.06.2013 17:25
Drei sehr schöne Beiträge. Vor allem der ganz rechts hat es mir angetan. Da finde ich den Hintergrund so schön und er passt super zum Motiv. Die mittlere Karte ist auch schon, mir persönlich aber etwas zu einfach, da auch der Hintergrund nicht ausgearbeitet ist.
Dafür ist die linke Karte wieder sehr schön mit dem Metall gestaltet :)
Von: abgemeldet
2013-06-23T20:38:34+00:00 23.06.2013 22:38
Die karten sind richtig gut geworden x3 ich mag die rechte sm meisten weil der hg so etschlagend geil ist xD ich mag die farben und auch ihre pose x333 die erste karte ist sehr sinnlich und angenehm. Ein entspannter gesichtsausdruck x33 toll ist auch die karte n der mitte sie ist so niedlich geworden und die blümchen unterstreichen diesen eindruck auch noch x333 3 super schöne beiträge x3 lg Lubov