Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 23:34
Frohe Weihnachten! ^^

Dieses Kärtchen ist für mein Wichtelkind leafchan.
Ich hoffe du magst das Kärtchen und ich habe deinen Geschmack mit dem Motiv getroffen.

Ich habe mich bei deiner Auswahl für RolW entschieden weil ich selber ein großer Fan davon bin ^^ Es gibt ja ein Winterbild mit den beiden und daran habe ich mich etwas bei Deedos Kleidung orientiert, wir wollen ja nicht das die gute frieren muss wo es anfängt zu schneien XD
Leider wollte Parn mir nicht so recht gelingen, aber ich denke man erkennt ihn trotzden, oder? ^^"
Themen:
Record of Lodoss War, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Deedlit, Parn

status:
vergeben an leafchan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2011-12-29T10:13:11+00:00 29.12.2011 11:13
hach, eine wundervolle Winterszene!!!! *____* Ich kenn mich mit der Serie überhaupt nicht aus, aber die Charaktere sehen so vertraut miteinander aus, das finde ich total toll!!! Und der HG erst!!! Omg, da hast du dir aber Mühe gegeben!!! *o* So eine coole Burg! <333
Von:  leafchan
2011-12-25T21:21:31+00:00 25.12.2011 22:21
Ah, da ist sie ja!!!!! Ich liebe diese Karte, sie ist echt wunderschön *______*
Ich mag die beiden sehr, schön, dass du sie gezeichnet hast! Ich finde, beide sind dir sehr gelungen und Parn gefällt mir ganz besonders!!!!^^ Außerdem mag ich die wunderschöne winterliche Athmosphäre mit dem tollen HG und dem Schneefall!!! Es gibt sehr schöne Details, wie die Burg!!!
Was mir ebenfalls sehr sehr gefällt, ist Deedos Outfit,es passt gut zu Deedo und sie muss nicht frieren!
Auérdem mag ich deinen Zeichenstil und deine Art zu colorieren sehr!
Vielen vielen Dank für diese tolle Karte, ich habe mich riesig gefreut!
Außerdem vielen Dank für die Nageslsticker!!! *freu*
Dann frohes Weihnachtsfest!!!!