Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2018 00:51
"The modern day Assassins are weak. It is only a matter of time before I catch the last of them, and kill them. But it is not enough for them to die. I want them to know how weak they truly are, and I want everyone to see them suffer. So on the day they finally meet me, they will welcome the death I offer them." Themen:
männlicher Charakter, Assassin's Creed

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: kurz

Wer ist auf dem Bild?:
Juhani Otso Berg

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Assassin's Creed Rogue, Assassin's Creed Syndicate, in Comics zur Assassin's Creed Reihe

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
Ubisoft

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-09T15:31:39+00:00 09.05.2019 17:31
AC
AC
AC
Oh ich liebe AC. Es gibt kaum ein Spiel was ich so gesuchtet habe wie das hier. Und ich kenne Otso der Mann der keinen Akzent hat und dann doch und dann doch wieder nicht XD Endscheidet euch Ubisoft!
Ich finde das Bild ist dir super gelungen. Vor allem die Augen gefallen mit gut und der Hintergrund, der an den Ladeschirm erinnert. Ich mag es sehr wenn du so kleine Details in die Bilder mit einfließen lässt.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-04-01T12:41:43+00:00 01.04.2018 14:41
Sieht richtig super aus!
Die Zeichnung, die Perspektive und in allgemeinen echt klasse.
Hut ab!
Antwort von:  SirJacobFrye
01.04.2018 14:43
Vielen lieben Dank für deinen Kommi. ^^
Von:  DameEvieFrye
2018-03-30T22:58:55+00:00 31.03.2018 00:58
Elina: PAPA!!!
Ich: Elina ab ins Bett! Es ist spät!
Elina: Mein Papa!
Ich: Ja, er ist morgen wieder bei dir...
Elina: Papa...komm bald wieder ich vermisse dich sehr...

WOW...
WOOOOOOWWW
WOWOOOWOOOOOOOOWWWWOO....
Ich LIEBE es...oh man ist das schön!
Ich finde es so wunderschön. Otsos innere Kampf kommt so gut zu geltung! Ich finde seinen Geischtasausdruck super gelungen so streng und kalr. Ich hab eine richtige Gänsehaut...
Aber eig. möchte er ja nur alles Gute für seine kleine Tochter. Ich hoffe sehr dass er es schafft...
Zurück zum Bild.
Der Hintergunde ist dir sehr gut gelungen. Es schaut wie der Animus im Spiel aus. Und seine Kleidung ist auch klasse geworden! Ein sehr schönes Bild zu einer tollen Spielreihe und mal galnz unverfänglich XD
...
....
.....
leider T^T