Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2016 14:34
"Um dir den Arsch zu retten, Bruderherz?"

Mal wieder ein kleines Bildchen, von den älteren, von mir.
Ich weiß um mich ist es etwas ruhig geworden, aber das liegt auch eher daran, dass ich momentan private Probleme habe, die mich zunehmend in beschlag nehmen.
Da leidet leider auch die Kreativität drunter.

Tut mir aufrichtig leid.


Ist der Fanfic "Die Zahnräder von London" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Assassin's Creed

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Jacob Frye, Evie Frye

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös, Haare: lang, Haare: kurz

Wer ist auf dem Bild?:
Jacob Frye & Evie Frye

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Assassin's Creed Syndicate

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
Ubisoft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-12T12:24:53+00:00 12.05.2019 14:24
Ein schönes AC Bildchen. Und eine interessant Interpretation von den beiden XD
Aber ich finde es schön das du dir nicht nur mit Jacob und Evie so viel mühe gegeben hast sondern auch mit den Hintergrund. All dies Menschen und die schönen Flaggen. Ich finde das sehr schön.
Von:  DameEvieFrye
2016-10-08T18:08:45+00:00 08.10.2016 20:08
Wer hat diese Bild gemacht?
Ahrrr dieser Topping! Ich drehe ihm den Hals um!
....

Ich kann eigentlich nur das runter schrieben was ich letztes mal auch runter geschrieben haben. Ich mag das Bild total! Es ist schon schon detailreich und stimmungsvoll.
Aber auch so versucht....
Chu ich mag das Paring einfach. Sie ergänzen sich einfach zu gut.
Na ja. Besonders gefällt mir aber auch Jacobs sanft Art hier.
Was würde nur Connor dazu sagen, wenn er das sieht?
:$
Aber egal es ist ein tolles Bild und eine klasse Arbeit.
Und das mit DAS DA klären wir auch noch wirst du sehen, Darling :-*
Von:  SeiteCb1
2016-10-06T20:54:28+00:00 06.10.2016 22:54
Bei den Steinen im hintergrund ist wohl ein bischen schief gelaufen!? Aber sonst ganz schön^^ Na ja und das es Geschwister sein sollen, bewerte ich auch nicht! Hat ja nix mit dem Bild an sich zu tun. Also bekommst du ein gut von mir:D

LG
Chris