Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2016 16:38
"Wir haben alles was ihr Herz begehrt und das seit 1870."

Hallo ihr lieben. Ja mal wieder ein Bild von mir zu Assassin's Creed.
In der Fantasie meiner Schwester und mir haben wir unserem guten Jacob Frye eine Bäckerei gegeben. Irgendwie passte das für uns gut ins Bild und wir hatten mit dieser Idee schon so einigen Spaß. Ich hoffe ihr mögt den Gedanken auch und habt freude an den Bild. ^^


Ist der Fanfic "Die Zahnräder von London" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Speisen und Getränke, Assassin's Creed

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Jacob Frye

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Wer ist auf dem Bild?:
Jacob Frye

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Assassin's Creed Syndicate

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
Ubisoft

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-12T13:13:21+00:00 12.05.2019 15:13
Na, dass ist mal ein Outfit für Jacob. Wäre ja schön wenn man das ihm im Spiel anziehen könnte XD
Aber so eine Torte würde ich auch mal gerne bekommen. Die ist fast zu schön zum essen. Ist bestimmt ein Traum von Schokolade. Nun hab ich Hunger auf Schoki XD Wenn du das mit dem Bild erreichen worden hast du das geschafft.
Schön finde ich auch seine Kleidung. Sehr aufwendig und exklusiv.
Von:  DameEvieFrye
2016-08-30T15:00:58+00:00 30.08.2016 17:00
Ja mein Brüderchen in seiner Montur...
Steht dir aber^^

Ich mag das Bild sehr gern und nicht nur weil Jacobs 'Männlichkeit' XD hier zwischen Rosa, Rot und Gold super zu Geltung kommt sonder auch weil es so viele Kleinigkeiten zu entdecken gibt!
Die Torte allein ist ein Meisterwerk für sich^^
Einfach klasse gemacht^^
Von:  Faym
2016-08-28T00:01:31+00:00 28.08.2016 02:01
Sehr schönes Bild ich mag die Steampunk-Elemente am Hut :3
Da bekommt man glatt Lust auf ein Stück Kuchen;)
LG
Antwort von:  SirJacobFrye
28.08.2016 10:23
Danke, danke für deinen lieben Kommentar. ^^
Hab mich riesig darüber gefreut. ^^
Von:  AmaniaclikeNoiz
2016-08-27T17:04:45+00:00 27.08.2016 19:04
Das sieht wirklich klasse aus! den Hut möchte ich mir glatt aufsetzten! ♥
3
Antwort von:  SirJacobFrye
27.08.2016 20:01
Danke für deinen lieben Kommentar. ^^
habe mich unglaublich darüber gefreut. ^^
Antwort von:  AmaniaclikeNoiz
27.08.2016 20:32
Gern! Gut, dass du nicht bemerkt hast, dass ich indes den Kuchen aufgefuttert hab ' >:D