Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2016 14:28
"... stuff of legends!"

Halli hallo, da melde ich mich wieder und zwar wieder mit einem Bild zu Assassin's Creed.
Diesmal wieder ein wenig Shonen ai undzwar diesmal ein Pärchen was nicht ganz unbegründet zueinander gefunden hat. Alle die, die Syndicate gespielt haben, kennen die Kussszene zwischen den beiden. ^^
Ich mag die beiden auch sehr gern. Die Dynamik zwischen ihnen ist eine ganz besondere. ^^


Ist der Fanfic "Die Zahnräder von London" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Assassin's Creed

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Jacob Frye

Wer ist auf dem Bild?:
Jacob Frye & Maxwell Roth

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Assassin's Creed Syndicate

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
Ubisoft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-13T12:10:09+00:00 13.05.2019 14:10
Oh, na ja ob das Connor so toll finden würde? XD
Aber ja, ich hab die auch geshippt, aber auch schon vor dem Kuss. Der war nur so die offizielle Bestätigung. Jacob schaut da so sanft aus, fast knabenhaft, das mag ich sehr. Der Sanft kuss von Maxwell ist aber auch echt süß^^
Von:  DameEvieFrye
2016-08-07T21:57:24+00:00 07.08.2016 23:57
"Ja Darling, ich sag ja selbst im Schlaf bist du fotogen..."

Ich LIEBE es Maxwell zu spielen^^ ja er ist toll *.* und das Paar auch! Vor allen wenn sich Connor und Maxi um Jacob streiten^^ ach jaaaa...
Onkel Roth ne?

Das Bild an sich mag ich weil es so friedlich und harmonisch ist, aber gleichzeitig so sexy und verrucht, man kann sich ja denken was entweder Maxi nun ovr hat oder was er schon getan hat oder beides....^^ so ist er gute Maxi eben....
Aber ich muss sagen ich steh voll auf Jacobs Strubbelfriseur^^ das passt zu ihm und der Situation
Die Farben sind schön pastellig und das wirkt sehr feinfühlig, das ist das was das Bild brauch! Eine tolle Arbeit!!!