Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanctuary   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2016 00:29
Ich wollte mich gerne mal an was aus Assassin's Creed probieren und dies ist das Ergebniss.
Vorher wusste ich gar nicht wieviele Details auf Ezios Robe in Brotherhood waren...
Verwendete Referenz:
googel/Bilder für einmal die Haltung beim Todessprung und die Details beim Outfit

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armageddon
2016-06-13T05:22:28+00:00 13.06.2016 07:22
Ich mag den Todessprung eigentlich xD Aber auch hier auf deiner Karte hab ich diesen assigen gedanken, was wäre, wenn jetzt einer den Heuwagen wegschieben würde^^
Ich find die Robe jedenfalls ganz cool geworden :D *Karte grabsch* xD