Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
novicere   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2016 11:36
Da ich im Moment an vielen Contest-Entries arbeite habe ich mir mit diesem Fullbody eine kleine Pause gegönnt.
Sie ist einer meiner (etwas nebensächlicheren) AC OCs, Millicent. <3
Sie ist die Frau von Jules (Christóphes Sohn).
Hatte so sehr Lust darauf endlich mal wieder mit dunkleren Farben zu arbeiten, allerdings bin ich bei weiblichen Charakteren etwas aus der Übung. :D
Ich mag sie sehr, auch wenn sie wie eine typische Okkultistin aus dem 19. Jahrhundert aussieht :D
Mal wieder ein schnelles Cell-Shading, ich muss unbedingt Nasen üben für die nächsten Sheets ´ v `
Die Texturen auf dem Kleid sind zusammengebastelt, der eine Teil aus einem von mir eingescannten Geschenkpapier und der andere Teil aus einem Texturenpack für SAI von Pixiv ´ v `

Basics

Name: Millicent Crawley ミリセント・クローリー
Nicknamen: Milli
Geschlecht: Weiblich
Sexualität: Heterosexuell
Geburtstag: 1. Mai 1792
Geburtsort: Westminster, London (England)
Wohnort: Lambeth, London (England)
Nationalität: Englisch
Sprachen: Französisch, Englisch
Beruf: Händlerin, Farmerin


Aussehen

Größe: 158 cm
Gewicht: 49 kg
Body Type: Schlank
Augenfarbe: Rötlich-Braun
Haarfarbe: Schwarz
Merkmale: Zwei kleine Muttermale unter linkem Auge, sehr leichte Sommersprossen
Besondere Accessories: Weiße Schleife/Krawatte mit rotem Edelstein, trägt immer dunkelroten Lippenstift

Charakter

Sie sieht nach einer sehr schüchternen Dame aus, ist allerdings sehr schlagfertig und flink. Sie versucht so unabhängig wie möglich von den Menschen in ihrem Umfeld zu sein, oft ignoriert sie Meinungen und Befehle anderer, hat jedoch vor ihrem Mann großen Respekt. Durch ihr äußeres Erscheinungsbild wird sie zwar als eine schöne, aber auch einschüchternde und beängstigende Frau wahrgenommen, zudem sie sich auch noch für Okkultes interessiert. Außerdem ist sie ein von Grund auf sehr besorgter Mensch wenn es um ihren Mann und ihre Kinder geht.
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

auf dA:
http://fav.me/da0xq7u

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare