Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

novicere   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2016 21:13
"J'aurai ta peau!" ("Ich mach dich kalt!") - ein Satz welchen man wohl so gut wie nie aus Christophes Mund hören würde. :D
Er leckt gerade euren Screen während er sich ganz lieb dagegen drückt. Ich würde um mein Leben rennen. :D

Da ich die letzten Tage ziemlich krank war, habe ich mir den Tablet PC meines Bruders gemopst und ein bisschen darauf rumgedoodlet. Ich habe schon fast vergessen wie schwer es ist auf einem Mini-Monitor zu zeichnen :D
Ich möchte so gerne mehr doodlen ´ v `

OC ist mein lieber Christophe in seinen neuen Klamotten <3

Themen:
Chibi, Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

auf dA:
http://fav.me/d9z9kfb

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare