Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DaiKirai   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2016 21:29
Mein erster versuch, jemanden "menschlicher" zu zeichnen. Und ich muss sagen es war höllisch schwierig X_X
Ich wollte vom Animestil weg aber es erwies sich schwieriger als erwartet. Aber dennoch habe ich es durchgezogen, auch wenn ich mit dem Ergebnis leider nicht zufrieden bin.
Ich habe mir Ice cream aus dem ACUnity Trailer genommen, weil er einfach mein Liebling ist, ach wenn er im Spiel leider nicht vorkommt.
ich hoffe dennoch, das er euch gefällt, Kritik ist immer erwünscht ^^
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  novicere
2016-02-28T01:18:16+00:00 28.02.2016 02:18
Ehrlich gesagt ist dir dieser Stil sehr, sehr gut gelungen! ´ v `
Das Gesicht ist sehr schön koloriert, ich liebe seine Haare und wenn ich ehrlich bin würde ich gerne seine Braue wuscheln, wiel sie so kuschelig aussieht : DD
Sehr schönes Bild ´ v `b
Von: abgemeldet
2016-02-23T18:10:03+00:00 23.02.2016 19:10
Oh mal in PC Colo. oO
Bin überrascht. Das hat etwas sehr weiches, sanftes, wenn du ihn so malst.
Gefällt mir auch sehr gut.
Kleiner Tipp wenn du anders zeichnen willst.
Kleine Schritte, oder du nimmst dir ein Foto einer Person die gut wirkt und nimmst dir von dem Bild die Basics ab (also mit Folie und Folienstift). Hilft ungemein und bringt schon im Grund ein anderes flair. ^^
Antwort von: abgemeldet
24.02.2016 15:48
Ja, er war mein erster Versuch, auf dem PC zu zeichnen und zu colorieren =)
Und ja, den Tipp werde ich mir ans Herz legen! Vor allem das mit der Folie und Folienstift wär mir nie eingefallen ö_ö