Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

novicere   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2015 13:17
Eine kleine Chibi-Zeichnung für eine gute Bekannte auf dA.
Ihr AC OC Elizabeth Lodge. :)
Habe schon Ewigkeiten nicht mehr richtig gezeichnet, habe Lineart zeichnen nun komplett verlernt und verwende nun doch für Chibis auch eine 1 Layer Painting Technik. . 7 .
Das hier war der erste richtige Zeichenversuch seit Wochen und hat ca. 7 Stunden gedauert um es mit Hintergrund fertig zu machen.
Im Moment probiere ich auch viel mit Farben rum.
(Das Bild wurde etwas verkleinert da ich ungerne Vollversionen meiner Bilder hochlade)
Themen:
Weihnachten, Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

dA:
http://fav.me/d9l17m0

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2015-12-31T18:26:15+00:00 31.12.2015 19:26
Oh Mann, wie süß ist denn diese Assassinin?! ^.^
Mir gefällt ihre Kleidung sehr, auch dass du ein Assassinen-Logo miteingebracht hast und das Bändchen über ihren rechten Stiefel ist toll :) Davon abgesehen hat Elizabeth ein bezauberndes Gesicht: so süße Lippen und diese wundervoll colorierten Augen erst *__*
Der Hintergrund ist schön dunkel, etwas weihnachtlich ohne zu aufdringlich zu sein. Das Feuer im Kamin ist toll und auch das Wachs der Kerzen! Die Kerze ganz rechts wirkt fast so, als ob sie gleich umkippt. Bissl gefährlich :p
Ich bin gerade am Bildschirm geklebt...das Band (?) auf dem Kranz hat ja auch das Assassinen-Logo! Hui, das wäre ein Weihnachtsschmuck ganz nach meinem Geschmack. Da bekomme sogar ich als Weihnachtsmuffel Lust darauf :3
Super Bild, weiter so ^_~