Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
DaiKirai   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2015 17:20
Ja wieder mal ein Fanart von Jacob ~ I-wie hat der Typ mich in seinen Bann gezogen
Diesmal habe ich versucht, seinen Körper zu zeichnen und es erwies sich als richtig schwierig, da ich ja so gut wie gar keine Körper zeichne geschweige denn Hände *hust*
Ich habe für das Fanart eine Referenz benutzt, so aus dem Kopf zu zeichnen wäre doch etwas schwierig gewesen~
Dank dieser Referenz habe ich es geschafft und yo sollte sowas öfters machen, auch wenn es nicht einfach gewesen ist, hat mir das hier viel Spaß gemacht, vor allem dann das colorieren zum Schluss :3
Bitte entschuldigt meine miese Qualität, aber ich habe das bild mit meiner Kamera fotografiert, da ich im Moment keinen Scanner habe >_>
Verwendete Referenz:


Themen:
Artbook, Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jacob Frye

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2016-01-09T09:43:24+00:00 09.01.2016 10:43
Du hast ihn wirklich sehr schön umgesetzt und von der Anatomie über die Colo passt hier einfach alles =)
Deine Colo ist sehr weich und gleichmäßig, das gefällt mir. Auch hast du ihn mithilfe der Schattierungen sehr realistisch dargestellt und seine Muskeln schön herausgearbeitet!
Besonders gelungen finde ich die Augen - sie wirken richtig tief und durchdringend! Aber auch der Bart schaut super aus *.*
Einziger winziger Kritikpunkt: Seine Kette müsste durch die liegende Position nach unten rutschen - so wirkt sie quasi wie auf der Brust "festgeklebt" ;)
Antwort von: abgemeldet
28.01.2016 15:55
Vielen lieben Dank wieder für dein Kommentar =)
Ich muss ehrlich gestehen, ich hab das Bild falsch hochgeladen xD Er sollte eigentlich stehen und nicht liegen x3
Antwort von:  Ranik
30.01.2016 11:22
Achso - na dann passt auch die Sache mit der Kette XD