Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2017 18:55
Eine Illustration zu meinem Comic Vampire Blues, den ich dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse rausbringe.

Die Zeichnung zeigt Kalli, einen der Hauptcharaktere, hier noch als jüngeren Mann mit seiner Familie. Wer den Comic gelesen hat weiß um die Tragik dahinter T.T

Gemalt habe ich es schon kurz nachdem ich letztes Jahr im August mit dem Comic angefangen habe, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, es ordenltich zu scannen und hochzuladen.

Das Bild ist übrigens auch im Comic hinten abgedruckt, allerdings nur in Schwarzweiß.


Ist dem Dōjinshi "Vampire Blues" zugeordnet.
Themen:
Shounen Go! Go!, Familie

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2017-02-23T06:38:17+00:00 23.02.2017 07:38
Das ist in der Tat ein trauriges Bild… man könnte es aber auch als eine Art Happy End deuten. Ich weiß ja nicht, wie der Manga ausgeht, aber vielleicht ist es eine schöne Erinnerung.