Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2012 15:44
Das zweite Apfel-Fanart, die ich als Dankeschön für so viele tolle Kommentare die es zum Apfel-Comic gibt verteile.

Dieses Bild ist für die liebe Smarakt, die sich für den 200. Kommentar eine rote Apfel-Freundin gewünscht hat... Ich hab da jetzt einfach Mal zwei rothaarige Freundinnen für Apfel gemacht :D

Herzlichen Glückwunsch dazu und bitte hau mich nicht dafür! :D


Ist dem Dōjinshi "Apfel" zugeordnet.
Themen:
Shounen Go! Go!

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yeo
2012-07-12T13:04:53+00:00 12.07.2012 15:04
Den Film kenn ich! Was die mit dem Apfel machen ... und vor allem WO REIN!!
Von:  YaRly
2012-05-27T12:07:04+00:00 27.05.2012 14:07
Ich finde den Titel äußerst beängstigend.
Also dem auf dem Bild. Der eigentliche Titel ist harmlos.

Das sind professionelle Models, das sieht man an diesem Schmollmund.
Von:  Jitsch
2012-05-26T16:38:17+00:00 26.05.2012 18:38
Rote Haare sind immer gut!
Und Apfel ist ja mal wirklich niedlich hier auf dem Bild. Da könnte er voll den Checker geben und stattdessen guckt er so lieb und unschuldig, als wenn er gar nicht weiß, was ihm da geschieht. Toll :D