Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kishiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2011 21:18
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Shounen Go! Go!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Haare: kurz, Haare: mittellang

Charas v.l.n.r.:
Zetsubo Seishi, Konegami Satoshi, Masaka Akira (FRAU!), Kazura Shuuya, Doumeki Kai, Okimura Yuki.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2012-03-08T12:41:47+00:00 08.03.2012 13:41
Also, das Bild gefällt mir auch super! Und ich fand deinen Beitrag damals auch gar nicht soo schlecht. Beim ersten Mal Lesen recht verwirrend, aber beim nochmaligen Lesen ganz lustig XD
Und ja, die sehen wirklich hyperbolisch cool aus. Wobei ich sagen muss, das ich auf den ersten Blick den Eindruck hatte, Zetsubo hätte ne Zigarette in der Hand, weil die aussehen wie ne Straßengang XD

Trotzdem, hat was ^^
Von:  BAKKI
2011-09-25T18:11:21+00:00 25.09.2011 20:11
also ich finde das ist ein geiles bild! deine colo is der hammer! und ich finde nichts zu mekern an diesem bild :P
Von:  DragonOlong
2011-09-21T05:22:33+00:00 21.09.2011 07:22
Hyperbolische OOC-Coolness?! Oh mein Gott ich LIEBE es!! QAQ
Ernsthaft, ich hab sowieso ne Schwäche für coole Charakter Designs und dann sehen selbst die Sidekicks in deiner Geschichte Badass aus. <3 XD
*nuschel* Ich will es so gerne lesen. Es ist bestimmt richtig, richtig gut.*nuschel* ;v;
Mal davon abgesehen, dass der Fanarttitel sich reimt. Episch! *lacht*

Ach du jeh tut mir leid für den so destruktiven Kommentar. Meine geringe Menge an Hirnmasse wurde wahrscheinlich durch das Fieber weggerafft. Ha ha... OTL