Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BellaBlumentopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2010 12:12
Ich muss diesen Text gerade zum dritten Mal eingeben... argh.

AAAAlSO...
Dies ist mein Beitrag für den Hungry-Hearts-5-Illu-WB!
Ich bin mit dieser Szenerie (allerdings ein Heteropärchen, Frau hinten) im Kopf aufgewacht... wovon hab ich bloß geträumt??^^

Das ist gestern einfach nur so geflutscht, um Mitternacht waren die Lines fertig, um 4 Uhr früh die Colo und nach einem erholsamen Schlaf hab ich gescannt und nachbearbeitet. Der Scanner klaut immer Farben und Schatten :(

Ich stell mir gerade vor, dass es sich für den Vorderen am Rücken iwie lustig anfühlen muss, weil der da so im Schritt liegt :D

Hoffe, euch gefällt's.
Alles Liebe,
eure Bella^^

SW: http://www.animexx.de/weblog/pic/5245106/227bc756

PS: Muss noch ne Collab-Colo fertig machen, liebe Partnerin, sei bitte nicht zu sauer! Ich arbeite immer parallel an mehreren Sachen und dieses hat sich gestern einfach mal vorgedrängelt. Ich hoffe, dass ich deins morgen fertig hab!
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai, Hungry Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
insg. ca 6-7h

Musik:
Dracula Musical

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-11-16T22:50:04+00:00 16.11.2011 23:50
*-* Schönes Bild. Die Colo gefällt mir besonders gut. <333
Vor allem die Farben vom Hintergrund.
Die Typen sind super süß. <333 Posen und Gesichtsausdrücke sehen toll aus. Echt schönes Bild.

^____________________^
Von:  brandzess
2011-07-15T17:00:01+00:00 15.07.2011 19:00
die beiden sind richtiger zucker ^o^
Von:  MissB-fly
2010-07-11T09:49:48+00:00 11.07.2010 11:49
was für ein hübsches pärchen
*________*
auch die pose der beiden so zärtlich >/////<
supii bild!!
Von:  Hijiri
2010-07-10T23:57:22+00:00 11.07.2010 01:57
*lach*
Du musst ja wohl schweinische Träume haben, aber wenn sowas eine gute Inspirationsquelle für Bilder ist, warum auch nicht? xD°
(Sowas ist aber echt nervig, wenn man gefühlte 1000 mal dieselbe Beschreibung nochmal schreiben darf, sowas geht mir auch immer aufn Senkel! -_-''')
Aber kommen wir jetzt lieber zum Bild:
Ich find die Kolo sehr schön, irgendwie wirken die Farben dadurch, dass du dich hauptsächlich an Erd-/ Brauntönen gehalten hast, sehr harmonisch und beruhigend!
Passt auf jeden Fall sehr gut zum romantischen Motiv! ;-)
Ich finde auch die Pose und Idee sehr schön! Mir sind solche erotischen Bilder sowieso viel lieber, bei denen man die Liebe/ Leidenschaft zwischen den Personen sieht und bei denen es nicht einfach nur ums "rumvögeln" geht, wenn du verstehst, was ich meine! ;-))
Einzige Kritikpunkte wären hier zum einen, dass du leider die Füße von beiden versteckt und nicht gezeichnet hast. (was du zwar sehr unauffällig und subtil gemacht hast, aber dadurch lernst du doch nicht, Füße zu zeichnen, oder? O.o;)
Und der andere Kritikpunkt wären die Beine von beiden:
Die sind noch eindeutig zu dünn und kurz, die könnte ruhig noch etwas mehr Speck vertragen! ;-))
Vor allem bei dem vorderen, braunhaarigen Typen fällt sein zu schmaler Rumpf auf, auch da müsstest du noch etwas darauf achten, dass deine Jungs nicht allzu schmächtig und zerbrechlich werden! ^.~
Ansonsten hab ich aber nichts zu meckern, mir gefällt das Bild an sich, es hat meiner Meinung nach eine sehr warme Ausstrahlung! =D
An den Proportionen hapert's halt noch ein bisschen, aber das ist ja Übungssache! ^_~
Also dann nur weiter so! ;-)
*2 geb*
LG Hijiri
Von:  nessi6688
2010-07-10T10:50:41+00:00 10.07.2010 12:50
Ah, ich muss gestehen, dass ich völlig andere Farben erwartet hatte. Aber ich finde es auch gut, dass Du nicht so typische Kitsch-Farben verwendet hast. ^^ Wobei ich mir dazu mehr eine morgendliche Stimmung vorgestellt hatte und ich daher den Hintergrund zu dunkel finde. Aber das ist ja alles Geschmackssache. An der zeichnung selbst ist nichts auszusetzen - da haben wir ja schon drüber gesprochen. ^^
LG, Nessa
Von:  Tamura666
2010-07-10T10:48:44+00:00 10.07.2010 12:48
Ha erste ^^
Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut. Ich finde die Farben passen gut zusammen und die Stimmung und die Pose auf den Bild, sind wirklich sehr schön ^^
da brauchen wir gar nicht überlegen was die vorher gemacht haben ^////^
Ich wünsche dir viel Glück beim Wb.

Lg Tamu