Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2009 13:41
so hab den WB-Beitrag auch noch rechtzeitig fertig bekommen >_<~ nyaa weiß nicht obs wirklich erotisch ist, bin da nen Analphabet °_° aber ich wollte unbedingt mitmachen
zu sehen sind meine beiden Charas Kozue (links) und Dana (rechts). Die beiden hatte ursprünglich für Pimp my Character 2007 entworfen ^__^
hier sind nen paare Infos und Charasheets von Kozue und die Mangaseite mit beiden. Ich fand die Gelegenheit schön die beiden mal wieder auszugraben. Eigentlich wollte ich ne Pose nehmen, bei der man mehr sieht, fands dann bei den beiden doch irgendwie unpassend, deswegen nur ne einfache Kusszene. Das was übern Rand hinaus geht ist der Fantasie überlassen xD

achja hier sind noch die outlines ^^

Themen:
Shōjo-Ai, Hungry Hearts

Stile:
Buntstifte

Chara:
Kozue (links) und Dana (rechts)

für:
meinen Freund zum 10-monatigen morgen xD (15.04.09)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweet_dream
2010-05-11T10:30:02+00:00 11.05.2010 12:30
das Ohr von er einen ( blonden) sitzt etwas zuz weit unten ohr geht vom Auge bis Mund ^^ nur ein tip ansonsten hübsch ^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-04-14T11:53:30+00:00 14.04.2009 13:53
HEILIGER...
Das ist eine der besten Kussszenen aller Zeiten.

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung, da es das verdient.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast ehrlich erstaunlich viel (Ist ein Freund das beste was es auf der Welt gibt?) Talent Delight.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber