Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 23:30
So da isses endlich
mein Beitrag zum Hungry Hearts 4 Wettbewerb
( http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33294 )

ich hab das bild schon verflucht weil ich direkt nach den outlines nich wirklich wusste wie ich es colorieren soll...die linke dame war mehr oder weniger schon rothaarig geplant aber das wars schon
nach der colo der charas hab ich dann den hintergrund verflucht...was sollte ich da nur hinmalen...nu nach einer idee von doenerella (danke liebes :D ) hab ich mich dann für noch nen extrarahmen entschieden...aber dann kam das chaos
zig ideen, aber ich wollte es nich überladen wirken lassen
dann hab ich einen dunkelblauen hingeklatscht und wollte das mit spritztechnick verfeinern...nur irgendwie bin ich zu blöd zum 'spritzen' und habs dann alles weiter per hand gemacht
arghhhh
aber nun isses endlich eeeeeeeeeeeeeendlich fertig und n bisschen stolz bin ich schon auf mich :D
(auch wenn ich es immernoch verfluche xD )

ich find ja die rothaarige ziemlich scharf xD
und ich mag ihre lippen besonders, nach vielen anläufen hab ich die ja hinbekommen xD

naja mal sehen wie die chancen für den WB stehen
bin ja schon ziemlich scharf auf den abdruck (zumal ich noch nie irgendwo irgendwie abgedruckt wurde) und vorallem bin ich scharf auf den band den man als preis bekommen kann

also drückt mir mal die daumen :]

evtl mach ich noch was für den WB wenn mein gehirn wieder auf 'ideen' umspringt

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1493996&sort=zeichner&ordner=-1

EDIT
hui das mit dem hochladen ging ja schnell o.<
Themen:
weiblicher Charakter, Hungry Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
15 std

das bild...:
...war eine echte herrausforderung o.<

colo:
so lala wa

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-16T11:51:10+00:00 16.05.2009 13:51
Echt geiles Bild und sexy. ^_^
1 und Fav
Von:  katechan
2009-04-14T20:36:25+00:00 14.04.2009 22:36
Outlines und Colo sehen super aus. ^^
Das Gesicht der rotharigen gefällt mir besonders gut.

^________^ *1 geb*
Von:  zzLeenchen
2009-04-13T20:29:35+00:00 13.04.2009 22:29
hubsi °°*
wie höbsch is das denn ???!!!!
warum ist das nicht in unserem zirkel drin???

Hentai-P18-Sonderzirkel büüüde...mal vorbei schaun ^°
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hentaiP18/beschreibung/

1* und favo ^^
Von:  doenerella
2009-04-13T10:50:55+00:00 13.04.2009 12:50
LOL
vergessen:
ich muss immer die ganze Zeit denken das es so wirkt als würden die Brüste sich regelrecht herumknutschen weil sie so aneinandergepresst sind-kommt irgendwie total cool rüber X3
Von:  doenerella
2009-04-13T10:49:32+00:00 13.04.2009 12:49
Waah du bist ja scho fertig *___*
wow es ist echt klasse geworden!
Finde den Rahmen net zu leer-damit rückst du die beiden Ladys eher richtig gut ins Rampenlicht!
Bin ja total verliebt in diese wahnsinnig schönen Korsagen-und dieses kleine Flügel-Tatoo(?)ist total süß und unterstreicht noch diesen sexy-verspielten Ausdruck des Bildes!
Tolle Arbeit =3
wünsche dir super viel Erfolg beim WB!!
Von:  Schroedingers_Katze
2009-04-13T10:11:56+00:00 13.04.2009 12:11
Boah, ne wie geil. In Colo is das ja noch längen sweeter als dei Outies. *Neid^^*
Von:  Nightmaker
2009-04-13T09:29:18+00:00 13.04.2009 11:29
> jaaaa der po xD
> aber wenn man mal genau auf die anatomie des arsches bei sich selber achtet dann sitzt der tasächlich auch mal so komisch wenn sie das nicht sichtbare bei nach hinten streckt...aber hast schon recht bissl strange is er schon

Naja du hast die hüfte vergessen das steissbein vom po müsste weiter unten sein.
Die form is hübsch so es wie gesagt nur zu weit oben.

> und bie dem rahmen hab ich lang überlegt
> ich hab angst wenn ich da noch was dran mach das es überladen aussieht :S

Ach details sind immer total toll und solange nicht das ganze bild mit details vollgestopft ist was es ja bei dir nicht ist hätte es nicht überladen ausgesehen.
Aber so is es auch sehr hübsch :3
Von:  Terrachan
2009-04-13T09:23:01+00:00 13.04.2009 11:23
> Sehr süss is es geworden!!!
> Vorallem die haare von der linken mag ich besonders gerne *-*
> Aber bei der rechten sitzt der po zu weit oben *g*
> Ich hätte ihn ein kleinwenig weiter runter gemacht.
> (und meht details in dem rahmen)
> Aber sonst sehr schick

jaaaa der po xD
aber wenn man mal genau auf die anatomie des arsches bei sich selber achtet dann sitzt der tasächlich auch mal so komisch wenn sie das nicht sichtbare bei nach hinten streckt...aber hast schon recht bissl strange is er schon
und bie dem rahmen hab ich lang überlegt
ich hab angst wenn ich da noch was dran mach das es überladen aussieht :S
Von: abgemeldet
2009-04-13T08:50:32+00:00 13.04.2009 10:50
sehr sehr schick
die colo is wirklich toll und auch die kleinen details mag ich sehr weiter so
Von:  AresHime
2009-04-13T06:45:49+00:00 13.04.2009 08:45
wow die beiden haben eine tolle Ausstrahlung zusammen Ö.Ö bin beeindruckt wirklich und man sieht das es Spaß gemacht hat das Motiv zu zeichnen ^^