Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sonnenduft   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2018 16:31
In meinen kurzen Semesterferien nahm ich mir mal wieder Zeit ein paar Animes durchzusuchten. Und ich habe es tatsächlich endlich geschafft Haikyuu und Kuroko no basuke zu schauen. Und weil ich so gut wie nie Männer zeichne, habe ich hier die perfekten Opfer gefunden =DD
Ist Kuroko nicht ein süsser Charakter?*__*
Das Colorieren mit dunklen Farben fällt mir noch schwer, es wird dann irgendwie so uneben... bei den hellen Farben klappt es.. da muss ich wohl noch ein bisschen mehr üben
Verwendete Referenz:
aus dem Anime

Themen:
Kuroko no Basuke

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-14T20:52:37+00:00 14.02.2018 21:52
Sehr gelungen
Von:  Ellerfru
2018-02-14T16:46:20+00:00 14.02.2018 17:46
Hast du gut hingekriegt! :) Tip für die dunklen Farben: es gibt so was wie einen "farblosen Buntstift", der nennt sich je nach Firma "Splender" oder "Blender". Wenn man mit dem über Farbflächen malt, werden sie quasi versiegelt und wirken gleichmäßiger.
Antwort von:  Sonnenduft
14.02.2018 18:21
Cool vielen Dank für den Tipp, werde mir so einen zulegen =D